Schwester zur Geburt etwas schenken

Re: Schwester zur Geburt etwas schenken

Beitragvon bibi-blocksberg123 » Fr 22. Apr 2016, 21:40

Hi ich habe meiner besten Freundin zum Beispiel etwas vor der Geburt geschenkt und zwar einen Angelsound , ein Ultraschallgerät, bei dem man den Herzschlag des Babys hören kann. Und ich muss sagen, sie war echt begeistert.

Den Angelsound habe ich über die Seite http://www.Was-soll-ich-dir-schenken.de , dort gibt es nicht nur tolle Geschenkideen zur Geburt, sondern auch echt süße Babygeschenke und ausgefallene Geschenke für Männer und Frauen zum Geburtstag.

Übrigens, bin jetzt auch gespannt, was hast du deiner Schwester denn nun geschenkt? :)
bibi-blocksberg123
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 21:30

Re: Schwester zur Geburt etwas schenken

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 25. Apr 2016, 23:58

Ich finde diese Decke eine gute Idee :)
Es ist ein nützliches Geschenk, das sie immer wieder brauchen kann. Es sieht zudem auch noch gut aus :)

Ansonsten könntest du ihr auch einen Strampler oder ähnliches kaufen. Einfach irgendwas, was sie jetzt dringend braucht. Ich würde ihr besonders sowas kaufen, was sie braucht, während das Kind aufwächst. Sie braucht sicherlich so schon genug Geld für die ganzen Sachen, da ist ein Geschenk von dir sicherlich nicht fehl am Platz! :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Schwester zur Geburt etwas schenken

Beitragvon Klausmaus » So 29. Mai 2016, 06:04

Ich würde auch solche Geschenke immer absprechen, weil es doch einiges ist und vieles wird erst einmal verschoben oder versucht anders zu machen und da ist doch ein Wunschgeschenk etwas tolles.
Klausmaus
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2016, 05:53

Re: Schwester zur Geburt etwas schenken

Beitragvon heinrich_kraus » Mi 8. Jun 2016, 22:29

Die Seite sieht echt toll aus. Ich glaube von dort hole ich mir auch was für meine Cousine als Geschenk!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron