Geschenke für meine schwangere Schwester

Re: Geschenke für meine schwangere Schwester

Beitragvon schnuppi » Mo 16. Nov 2015, 16:28

vielleicht wäre ein Gutschein für eine Tragetasche besser.. dann kann sich deine Schwester selbst das passende aussuchen?
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Geschenke für meine schwangere Schwester

Beitragvon Mausemaus69 » Mo 30. Nov 2015, 02:11

Ich bin auch ein Anhänger von den Tragetüchern. Die sollen auch für das Kind besser sein.
Mausemaus69
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 02:06

Re: Geschenke für meine schwangere Schwester

Beitragvon Papabaer » Fr 11. Dez 2015, 04:43

Meine Frau schwärmt immer von diesen elektrischen Gesichtsbürsten und ist da hellauf Begeistert. Habe da auch eine Infoseite dazu mal gefunden http://gesichtsbuerste.com/ und ich denke, dass du damit nichts falsch machen kannst.

LG
Papabaer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 04:40

Re: Geschenke für meine schwangere Schwester

Beitragvon Wolkenhaeschen » Sa 12. Dez 2015, 03:23

Schau mal hier http://www.ssw-berechnen.net/die-richti ... enbuerger/ , da ist eigentlich alles aufgeführt was deine Schwester alles benötigt und da kannst du ja einfach mal schauen ob ihr noch etwas fehlt.
Wolkenhaeschen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 03:18


Re: Geschenke für meine schwangere Schwester

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 23. Mai 2016, 13:36

Ich würde ihr auf jeden Fall was fürs Baby kaufen.
Sieh dich einfach nach zum Beispiel einem Strampler, einem Fläschchen oder sonst was kleinem um. Wenn es schon ein wenig mehr kosten darf, dann kannst du ihr ja vielleicht ein Bett kaufen (was sie aber wahrscheinlich schon hat) oder etwas für die Zukunft. Ich habe meiner Schwester einen Wagen gekauft, mit dem das Kind laufen lernen kann (siehe hier). Es ist ein Geschenk, das die früher oder später braucht... :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast