Geschlecht beeinflussen?

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon ihsan » Mo 14. Mär 2016, 00:33

Hallo

höchswarscheinli..... Mädchen
ihsan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 22:44

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Dynah » Mo 14. Mär 2016, 09:49

Beeinflussen kann man es glaube ich eher weniger mit ein bisschen Glück ist es ein Mädchen ein Junge ist auch was schönes lass dich überraschen :D
Dynah
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:39

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon An_tonia » Mi 30. Mär 2016, 17:19

Hey Rudolf65 ;) was ist es nun geworden?
An_tonia
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 17:51

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Alf » Mi 30. Mär 2016, 17:28

Egal was es wird, es muss sich später nur über die Werkbank freuen :lol: :lol: :lol:
Alf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 17:21

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Jana1987 » Mi 27. Apr 2016, 17:25

Gibt es denn generell noch ein paar Tipps, wie man das Geschlecht beeinflussen kann? Ich will Mutter Natur oder dem Schicksal ja nicht vorweg greifen, aber ein Mädchen wäre ein absoluter Traum :P (obwohl sich die meisten in meinem Umkreis eher über einen Jungen freuen würden, was ich garnicht verstehen kann...)
Ich habe gehört, dass man es oft auch anhand der Vorfahren ausmachen kann...??
Jana1987
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 10:02

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Mückenhasser » Sa 2. Jul 2016, 13:41

Wie wollt ihr das Geschlecht beeinflussen? Sollte es noch ein Bursche sein, ist es doch auch in Ordnung, vielleicht wird das dritte Kind ja ein Mädchen? :)
Mückenhasser
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 13:37

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Klara » So 3. Jul 2016, 14:44

Beeinflussen kann man sowas nicht. Die Chance liegt doch immer bei 50 zu 50. Hauptsache ist doch, dass das Baby gesund und munter ist :)
Klara
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Fritz » So 3. Jul 2016, 15:09

Hallo,
man sagt, die weiblichen Spermien bewegen sich relativ langsam,
sind aber langlebiger,als die schnelleren männlichen Spermien.

Weibliche Spermien sind auch unempfindlicher,
wenn es um die Bewältigung in einem sehr saurem Milieu in der Vagina geht,
männliche Spermien kommen jedoch mit einem alkalischen Milieu besser zurecht.

Wenn man sich diese Eigenschaften zunutze macht,
kann man auch das Geschlecht des Kindes beeinflussen. :P

Z.B., wenn nach dem einbringen einer Ladung Spermien
zu lange Zeit vergeht und noch kein Eisprung erfolgt ist ,
sterben alle männlichen Spermien, bevor die Befruchtung einer Eizelle möglich wird. :roll:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon sophie » Sa 30. Jul 2016, 15:17

Ach, egal was es ist, Hauptsache gesund !
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschlecht beeinflussen?

Beitragvon Daina » Mo 1. Aug 2016, 20:47

Mit den Worten meiner Oma: wenn der Mann beim Sex die Socken anlässt wird es ein Junge.
Ich glaube allerdings das dieses Orakel nicht viel wert ist. Wir haben uns mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor zwar ausrechnen lassen, wann meine besten Tage sind, und es hat auch funktioniert. Aber mehr wollen wir nicht wissen. Alter Spruch: Hauptsache gesund
Daina
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2016, 16:34


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast