welches Babybett?

Re: welches Babybett?

Beitragvon Ninchen » Do 6. Aug 2015, 16:46

Hi Rudolf,

der Beitrag ist schon etwas älter und darum hoffe ich das Du Erfahrungen sammeln konntest. ;) Wir sind gerade aktuell auf der Suche nach einem Beistellbett. Ich habe schon viel im Netz gelesen Unteranderem auf http://www.beistellbett-baby.com. Dort habe wir uns eigentlich für das FabiMax Beistellbett entschieden. Welches hast du nun genommen und welche Erfahrungen konntest du bis jetzt sammeln?

LG
Ninchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:12

Re: welches Babybett?

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:44

Am besten eins, mit einem Schutzgitter
Jappy5655
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29

Re: welches Babybett?

Beitragvon Steffiene » Sa 5. Sep 2015, 17:47

Hallo,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Babybetten sehr wichtig sind, mittlerweile gibt es auch mitwachsende Bettchen, die man auch noch als Kind noch nutzen kann. Es kostet zwar etwas, aber verkehrt ist es nicht, da sie länger zu nutzen sind.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas.

LG
Steffiene
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:17

Re: welches Babybett?

Beitragvon aria » Mo 7. Sep 2015, 14:51

Hallo! Ich kann dir die Babybetten von baby-bubu.de empfehlen. I
aria
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Sep 2015, 02:08

Re: welches Babybett?

Beitragvon ich-bin-ich » Di 8. Sep 2015, 11:28

Hallo
Also wir hatten gleich ein Kinderbett.
Und wenn sie doch mal nicht schlafen konnten, haben wir sie einfach zu uns ins Bett gelegt.
Mit freundlichen Grüßen
ich-bin-ich
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: welches Babybett?

Beitragvon BertA » Do 10. Dez 2015, 13:22

Hallo,
auf http://www.beistellbett-test.com/ findest du eine große Auswahl an Babybetten und nützliche Tipps und Tricks Rund um den Schlaf der Kleinen.
Viel Spaß beim Stöbern, wir sind dort fündig geworden für unsere kleine Katharina.

Liebe Grüße
Berta
BertA
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Dez 2015, 11:29

Re: welches Babybett?

Beitragvon michaella » So 20. Dez 2015, 20:35

wir haben das Roba - Room Bed und sind sehr zufrieden
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: welches Babybett?

Beitragvon Toddel » Di 19. Jan 2016, 16:59

Wir haben ein Gitterbett von Freunden bekommen und das nächste Bett haben wir dann bei IKEA gekauft.
Toddel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:54

Re: welches Babybett?

Beitragvon Lisa91 » Sa 23. Jan 2016, 16:22

Hallo Ihr lieben, ich wollte euch da mal eine ganz interessante Seite zeigen... da gibt eine Menge Tipps zum Thema Babybetten und wie das Baby am besten Schlafen tut. Schaut mal http://babymatratzen-test.com
lg Lisa
Lisa91
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Dez 2015, 23:05

Re: welches Babybett?

Beitragvon Equima » Mi 27. Jan 2016, 17:07

Ist das Thema für irgendjemanden hier noch aktuell ?
Ich könnte diesbezüglich gerne weiterhelfen wir haben uns auch erst vor kurzem ein Bett zugelegt, ich helfe bei der Beratung natürlich falls benötigt.

LG
Equima
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 17:42
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron