welches Babybett?

Re: welches Babybett?

Beitragvon Janina1991 » Do 4. Feb 2016, 12:30

Würde mich auch mal interessieren was Babybetten denn so kosten. Wir möchten eins an unsere Cousine verschenken.
Janina1991
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 8. Sep 2015, 15:41

Re: welches Babybett?

Beitragvon bienemaja136 » Mo 15. Feb 2016, 18:33

Eigentlich würde ich auch IKEA sagen. Wenn allerdings das Budget egal ist, dann würde ich zum Schreiner gehen
bienemaja136
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln

Re: welches Babybett?

Beitragvon morseov » So 24. Apr 2016, 10:11

Wir haben ein Naturholzbett, welches gebeitzt wurde und anschließend lackiert.
morseov
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 18:05

Re: welches Babybett?

Beitragvon Coko » Mo 3. Dez 2018, 12:02

Guten Morgen!

Ob es jetzt ein Kinderbett mit Gitterstäben, oder gleich ein Gitterbett, oder Beistellbett, Babybett, Juniorbett, Stubenwagen, oder eine Babywiege werden soll, das muss jeder alleine entscheiden. Die persönlichen Wünsche und Anforderungen sind ja immer unterschiedlich.

Die Qualität ist wichtig, dem Kind muss ein sicherer Schlafplatz gegeben werden. Deshalb habe ich mich direkt bei dem Premiumhersteller Comfortbaby umgeschaut, der Anbieter ist mir damals schon von anderen Müttern empfohlen worden und ich empfehle ihn gerne wieder weiter. Qualität und Sicherheit stehen dort an oberster Stelle und das ist mir auch am wichtigsten. Ich habe mir das Babybett über einen Konfigurator individuell selber zusammengestellt: hier online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Alles Gute!
Coko
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26

Re: welches Babybett?

Beitragvon Linda23 » Do 27. Dez 2018, 12:07

Hallo,

wir haben damals unser Babybettchen bei IKEA gekauft. Aber leider ist unser Kleiner darin nie so gut eingeschlafen. Aus diesem Grund haben wir uns auf Haengemattenshop.com noch zusätzlich ein Babyhängematte gekauft. Darin schläft unser kleiner meistens sofort ein und dann wird er in sein Bettchen verfrachtet. ;-)

Beste Grüße und frohe Feiertage!
Linda23
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:33

Re: welches Babybett?

Beitragvon GüntherundLisa » Di 12. Feb 2019, 11:24

Hallo,

wir haben unser erstes Babybett auch im Ikea gekauft, weil die Möbel preisgünstig, funktionell sind und schön aussehen. Unser Babybett war ein einfaches Babybett mit verstellbaren Lattenrost.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist eine besondere Matratze, die geformt ist, wie der Mutterleib und so das Baby beruhigt. Die Babystütze heißt Cocoonababy Babystütze https://www.unser-erstes-baby.de/babyzimmer/babybett-babymatratze/. Die Babystütze ist hier in Deutschland noch nicht so bekannt, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast