Umfrage zum Thema Baby Shower und Babybelly Party

Umfrage zum Thema Baby Shower und Babybelly Party

Beitragvon Rieken » Di 24. Feb 2015, 16:31

Liebe Forenteilnehmer!
Ich bin Studentin der German open Business School und schreibe derzeit meinen Abschluss im Fach Eventmanagement. Hier habe ich mir zur Aufgabe gestellt, zu analysieren, ob das US-amerikanische Partyformat Babyshower-Party auf dem deutschen Markt, hier vorrangig in Großstädten, angenommen werden könnte.
Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich an meiner Umfage beteiligen wollen. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt, bzw. werden diese nicht abgefragt.

In den USA ist es selbstverständlich, für werdende Mütter eine Baby Shower Party zu veranstalten. Freunde und Verwandte schenken dem baldigen Elternpaar nützliche Dinge für das Baby oder die so genannte "mom to be". Eine Baby Shower Party ist außerdem ein geselliger Nachmittag bei dem Gäste und das werdende Elternpaar spielerisch mit Säuglingspflege und Erziehung umgehen.

Hier gelangen Sie zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/ND776DH
Rieken
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:06

Re: Umfrage zum Thema Baby Shower und Babybelly Party

Beitragvon MaiMama » Mi 25. Feb 2015, 11:32

Erledigt! Viel Erfolg noch :)
MaiMama
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:48

Re: Umfrage zum Thema Baby Shower und Babybelly Party

Beitragvon OneD » Mo 29. Feb 2016, 01:46

Hallo!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch erstmal googlen musste, wobei es sich hier überhaupt handeln sollte. Allerdings habe ich dann doch recht bald festgestellt, dass das echt interessant klingt. Deswegen überlege ich gerade ernsthaft, ob ich mir nicht bei http://www.einladungen-kindergeburtstag ... lagen.html ein paar Vorlagen für Einladungen besorgen soll und meine Freundinnen, die schwanger sind, oder bereits ein kleines Kind haben, zu einer solchen Party einzuladen.

Bin schon sehr gespannt, wie das ankommen wird.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast