Details zur Bebyschale von Gesslein gesucht

Details zur Bebyschale von Gesslein gesucht

Beitragvon patak » Fr 8. Aug 2014, 18:01

Hallo liebe Leute,
bald werden mein Schatz und ich Eltern, als letztes benötigen wir nur noch eine Bebyschale, sind momentan noch auf der Suche nach einer. Deshalb möchten wir uns über die von Gesslein mehr informieren. Wüsstet ihr eine Quelle wo wir schauen können ? Das wäre super lieb.
Danke im Voraus :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Details zur Bebyschale von Gesslein gesucht

Beitragvon Lucas21 » So 10. Aug 2014, 16:48

Tag,
natürlich ist es wichtig das man sich die verschiedenen Angebote anschaut, vor allem wenn es um die Transportmitteln für das Beby geht. Viele sehen ein Schnäppchen und schlagen direkt zu, das ist dann meist die falsche Entscheidung. Mein Mann und ich haben uns auch einige Details zu verschiedenen Bebyschalen geholt, sind auch auf die von Gesslein gestoßen. Hier kannst du dir die gesuchten Details durchlesen http://www.ffi-babyundkind.de/Auto-Baby ... ::619.html. Und falls sie dir zusagen, kannst du dort auch direkt bestellen. Bei uns kam diese Bebyschale in die engere Auswahl und am Ende haben wir uns für diese entschieden. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Klick dich mal rein und schau selber. Ist bestimmt auch etwas für euer Beby :) Lieben Gruß und viel viel Glück bei der Geburt
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast