Was haltet ihr von BABOR-Kosmetikprodukte?

Was haltet ihr von BABOR-Kosmetikprodukte?

Beitragvon isylee » Di 17. Jun 2014, 22:24

Hallo,

die Frage richtet sich an die Mütter in diesem Forum. Ihr schminkt euch ja sicherlich auch hin und wieder. Nun habe ich mit meinen billigeren Makeups immer wieder das Problem, dass meine Haut es nicht unbedingt gut verträgt.

Was denkt ihr denn über BABOR? Kostet ja etwas mehr, wie man hier sehen kann, aber die Marke soll ja ganz gut sein oder?
isylee

Re: Was haltet ihr von BABOR-Kosmetikprodukte?

Beitragvon Lucas21 » Mi 18. Jun 2014, 11:59

Produkte sind nicht gleich schlecht nur weil diese günstiger sind bzw. keinen bekannten Markennamen tragen.

Ich gebe dir Recht, dass Markenprodukte länger wirken oder hochwertigere Inhaltsstoffe beinhalten können. Man muss ja auch bedenken, dass sich der große Preisunterschied zu Markenkosmetik nicht nur im Markennamen wiederspiegeln darf (wäre ja schlimm :-) )

Einige der Babor-Produkte finde ich ganz ok und sind auch jeden Euro wert, den man dafür bezahlt. Ich selbst verwende zu einem gewissen Teil diese Produkte. Aber grundsätzlich muss ich auch sagen, dass man hier nicht alles von braucht.
Lucas21

Beitragvon Lucas21 » So 22. Jun 2014, 10:58

Also nehmts mir nicht böse, aber die Kosmetik von Babor ist echt das Allerletzte. Das Zeug gehört auf den Scheiterhaufen verbannt.

Ich habe mir mal von einer Kosmeitkerin eine Reinigung und eine Creme aufschwatzen lassen. Beides hat mich zusammen 50 Euro gekostet und dermaßen Pickelchen etc. auf meiner sonst total pickelfreien und problemlosen Haut hinterlassen.

Es war wirklich total schlimm!!! Die Babor Kosmetik kann ich wirklich niemandem emfpehlen. Sie ist teuer und der allerletzte Schrott!!!
Lucas21

Beitragvon DirkMb » Mo 23. Jun 2014, 08:25

Also ich kenne diese Marke überhaupt nicht und meine Freundin ebenfalls nicht. Aber ich finde auch billig muss nicht direkt schlecht heißen. Ich kenne Produkte die kosten jede Menge Geld und sind ebenfalls schlecht oder versprechen nicht das, was auf der Verpackung steht.
DirkMb

Zurück zu Allgemeines