Das alte-neue Badezimmer

Das alte-neue Badezimmer

Beitragvon patak » So 25. Mai 2014, 23:30

Hello,
ich suche bestimmte Waschbecken aus Mineralguss in weiß matt für mein neues Badezimmer. Ich habe eine Wohnung gekauft und das Badezimmer ist nicht ganz ausgestattet. Jetzt möchte ich mir die Angebote der Waschbecken anschauen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
patak

Re: Das alte-neue Badezimmer

Beitragvon sophie » Mo 26. Mai 2014, 20:39

Hello,

jetzt kannst du im Internet überall eine große Auswahl finden. Und das Gute daran ist, du kannst es sofort bestellen, falls es lieferbar ist. Also als mein Vater etwas für sein Badezimmer suchte, hat er eine bestimmte Zeit im Internet verbracht, bis er die passenden Sachen gefunden hat.

Ich erinnere mich noch genau an die Seite, wo wir Waschbecken gesucht haben und die Auswahl war ziemlich groß und die Preise eigentlich im Rahmen des Normalen außer den ein paar, die ziemlich teuer waren und die aus Mineralguss sind auch nicht billig. Das ist diese Seite hier: http://www.badeloft.de/mineralguss-waschbecken.html. Schau es dir mal an und vielleicht hast du in Kürze schon ein ganz neues und gutes Waschbecken im neuen Badezimmer :)

LG
sophie

Re: Das alte-neue Badezimmer

Beitragvon patak » Do 29. Mai 2014, 23:28

Hallo sophie,
Danke fur denn Beitrag, ich werde es mal in die Auge behalten, konnte hilfreich sein :)
Gruß!
patak

Zurück zu Allgemeines