Suche Heimkino online

Re: Suche Heimkino online

Beitragvon tina1975 » Sa 24. Mai 2014, 13:43

Mein Mann hat sich für unser Fernsehsystem Boxen vom Mackie geholt, das sind Lautsprecher für den Studiobereich, sollen also sehr neutral klingen. Man hört auch sehr viel Bass, wenn man die Größe der Boxen bedenkt. Das Modell heißt HR824.
tina1975

Beitragvon MartinsMama » Do 29. Mai 2014, 16:02

Hallo,

es kommt ganz darauf an, welche Komponenten du suchst und was du von diesem erwartest. Ein Heimkinosystem kann aus einem Fernseher als auch aus einem hochwertigen Beamer bestehen. Hier sind allerdings die Voraussetzungen verschieden. Ich würde mich einfach mal im Fachhandel beraten lassen und mir verschiedene Geräte genau anschauen. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, kannst du ja online nach günstigen Anbietern suchen. Hier gibt es preislich schon deutliche Unterschiede. Wenn man etwas Geld sparen will, lohnt sich ein Onlinekauf daher allemal.
MartinsMama

Beitragvon kaffeesuchti » Fr 15. Mai 2015, 16:02

Ich hab mir diverse Testseiten durchgelesen und Stiftung Warentest. Ich fand diese Webseite hilfreich mit Beamer Tests im Heimkinobereich. Schau mal am besten in die Heimkino Rubrik.
kaffeesuchti

Beitragvon albertmessner » So 4. Feb 2018, 15:58

Pauschal ist das echt schwer zu sagen, kommt ganz auf deine Erwartungen an.
Hier sind einige wichtige Infos zu Heimkinosystemen, bzw. Beamern zusammengefasst.

Ich habe seit letzten Jahr den BenQ und bin damit echt zufrieden, kann micht nicht beschweren.
albertmessner

Zurück zu Allgemeines