Hotel in Bayern gesucht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hotel in Bayern gesuchtHallo Leute, ich will mit meiner Familie einen Kurzurlaub machen und wir sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel, das sich in der Natur befindet. Kennt ihr ein gutes Hotel in Bayern? Welches würdet ihr empfehlen?
Re: Hotel in Bayern gesuchtWo genau in Bayern?
Re: Hotel in Bayern gesuchtTja, in Bayern gibt es sehr viele gute Hotels, aber eines würde ich ganz herzlich empfehlen, da ich in diesem vor einigen Wochen war. Es handelt sich um den Posthotel Rattenberg und dieses Hotel befindet sich im Bayerischen Walde.
Und der Bayerische Wald ist unglaublich schön und ihr werdet die Natur da einfach genießen. Das ist eine Art Wanderhotel und da werden viele Aktivitäten angeboten wie z.B. Wandern in dem Wald oder Reiten usw. Also da haben sie viele Möglichkeiten und da kann jeder etwas für sich finden. Hier http://www.posthotel-rattenberg.de/wanderhotel ist das Angebot dieses Hotels und wie gesagt, ich kann euch herzlich empfehlen, es auch zu besuchen. Mir hat es jedenfalls gefallen, vor allem wegen der Schönheit der Natur und des vielfältigen Angebots. Gruß
Re: Hotel in Bayern gesuchtHello,
ich würde ganz einfach mal anhand verschiedener Bewertungen im Internet schauen, welches Hotel für dich in Frage kommt und wo die Leute am meisten zufrieden waren. Allerdings musst du da auch ein wenig abwägen. Wenn du Zeit hast, klick hier und informier dich, worauf du etwa bei kritischen Beurteilungen achten solltest. Gruß
Re: Hotel in Bayern gesuchtTrip nach Bayern ist gebucht! Und ich muss mich an euch Leute hier bedanken, sie waren mir sehr hilfreich!
Gruß!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1