Schaut Ihr mit Euren Männern die Spiele der WM?

Schaut Ihr mit Euren Männern die Spiele der WM?

Beitragvon Klari254 » Do 8. Mai 2014, 00:19

Hallo,
nicht mehr lange und die WM in Brasilien startet. Mein Mann schaut schon solange ich ihn kenne jedes Spiel der Deutschen. Mittlerweile schaue ich die Spiele mit, mich interessieren aber nur die Spiele unserer nationalmannschaft, die Bundesliga interessiert mich nicht. Um meinem Mann eine Freude zu machen, habe ich jetzt das Deutschlandtrikot auf dieser Seite bestellt. Wie ist das eigentlich bei Euch? Schaut Ihr mit oder mögt Ihr keinen Fußball?
Klari254

Re: Schaut Ihr mit Euren Männern die Spiele der WM?

Beitragvon Lakritze » Fr 9. Mai 2014, 12:52

Mein Mann und ich sind beide nicht sonderlich Fussball begeistert, wir gehören mehr zu den U-Boot Fussballfans - wir tauchen nur bei der WM/EM auf :D . Dann allerdings verfolgen wir die Spiele mit vollem Eifer und Enthusiasmus, der geht jedoch nicht soweit, dass wir uns mit Trikots hinsetzen. Aber jedem das Seine!
Lakritze

Beitragvon sandra11 » So 11. Mai 2014, 22:11

Hallo,
ich habe bis jetzt fast jedes Spiel der EM/WM verfolgt, aber dies Mal wird es erheblich schwerer jedes Spiel zu verfolgen einfach weil es viele Spiele zu später Stunde ausgetragen werden.
sandra11

Beitragvon EastKristin » Di 13. Mai 2014, 11:06

Die WM schauen wir natürlich gemeinsam an. Ich freue mich schon total drauf, aber mein Mann findet, dass Deutschland endlich mal einen neuen Trainer braucht als den Löw. Mir ist das an sich egal, Hauptsache die Mannschaft scheidet nicht schon in der Vorrunde aus :D
EastKristin

Beitragvon Wasabi » Di 13. Mai 2014, 17:42

Achja doch zu der WM schaue ich auch einmal Fußball. Das macht ja irgendwie auch Spaß und das hält man auch als nicht so Fußballverrückter schon ganz gut aus.
Wasabi

Beitragvon Saskia78 » Mi 14. Mai 2014, 10:29

Also bei uns ist es dasselbe! Bundesliga oder Champions League interessiert uns nicht wirklich, aber zur EM oder WM ist Fußball Pflicht. Die Stimmung ist wirklich einmalig, nie halten die Deutschen so zusammen, als wenn es um Fußball geht :)
Saskia78

Beitragvon cariblue » Do 15. Mai 2014, 10:24

Definitiv! Aber nicht nur wegen meinem Mann, ich finde Fußball allgemein eine super Sportart und habe in meiner Jugend auch im Verein gespielt. Mit oder ohne Mann, die WM lasse ich mir nicht entgehen :)
cariblue

Beitragvon isylee » Do 15. Mai 2014, 13:28

Also bei der WM schaue ich gerne mit. Ich würde das definitiv nicht tun, nur, weil man Mann das gerne möchte. Ich finde, einfach die Atmosphäre während der WM immer ganz schön.
isylee

Beitragvon cariblue » Fr 16. Mai 2014, 09:39

Ja ich finde die Atmosphäre bei einer Weltmeisterschaft einmal, insbesondere diesmal in Brasilien. Freue mich jedenfalls schon drauf, zumal unsere ganze Familie ziemlich Fußballverrückt ist :)
cariblue

Beitragvon Sissii » So 18. Mai 2014, 11:20

Ja klar, freue mich schon :D
Sissii

Zurück zu Allgemeines