Neues Badezimmer

Neues Badezimmer

Beitragvon JessiEssi » Mo 5. Mai 2014, 15:18

Ich brauche mal ein paar schöne Einrichtungsideen für unser neues Bad. Endlich sollen die alten grünen Fliesen entfernt werden. Das Badezimmer soll hell und freundlich gestaltet werden. Ich habe knapp 18 qm Platz. Da kann man ja schon einiges machen. Was würdet ihr mir empfehlen? Aus dem Bad Kunz Shop und bei IKEA habe ich mir schon einige Ideen abgeschaut. Bin gespannt, was ihr für Vorschläge habt. Lieben Dank dafür. :D
JessiEssi

Re: Neues Badezimmer

Beitragvon wollesknäul » Mi 7. Mai 2014, 12:53

Hallo JessiEssi,

also ich finde ja die Bad-Ausstattung (Handtücher, Vorleger, Bademäntel etc.) in Hotels immer schön hell und freundlich! Hab sogar eine Seite gefunden, auf der es so etwas gibt (wollte einfach schauen, ob es so eine Ausstattung auch für den privaten Gebrauch gibt). Aber leider scheinen die Produkte doch bloß für den gewerblichen Gebrauch bestimmt zu sein :( Vielleicht ist das ja trotzdem eine Anregung für dich, zumindest vom Stil her. Ich selbst fühle mich jedenfalls in Hotel-Badezimmern immer sehr wohl :)

Beste Grüße
wollesknäul

Beitragvon PertaWeißWie » Mi 7. Mai 2014, 14:35

Viele nehmen ja auch die Bademäntel und Slipper aus dem Hotel mit nach Hause... Aber ich habe sowas natürlich noch nie gemacht! :D :D :D
PertaWeißWie

Beitragvon Lakritze » Fr 9. Mai 2014, 12:58

Ich habe Accessoiretechnisch vieles bei https://www.arshabitandi.de/bad-accessoires.858.0.html bestellt, gerade auch wegen der Kinder, denn die haben so lustige Sachen, wie ein Krokodil als Badewannenstöpsel oder aber auch den Schmuckbaum. Also von klassischem Design bis hin zu ulkigen Utensilien. Ist allerdings nicht immer ganz billig, jedoch absolut als Hingucker in Szene gesetzt.
Ansonsten haben wir Fliesen in Schieferoptik, weiße Wandfliesen und so Latte Macchiatto Farbe an den Wänden. Viel Holz und Weiß in Kombination, dazwischen Metall. Klingt zunächst überladen, aber ich finde es fügt sich alles sehr schön zusammen.
Lakritze

Beitragvon Denni74 » Mo 12. Mai 2014, 11:18

Kannst du denn auch den Fußboden gestalten? Ich finde ja eine Fußbodenheizung toll und dann schickes Fliesenlaminat darüber. es gibt da ganz hübsches und auch preiswertes von Elesgo. Kannst ja hier mal schauen. Das zusammen mit den neuen hellen Fliesen an der Wand macht einen hellen und gemütlichen Raum aus eurem Badezimmer.
Denni74

Zurück zu Allgemeines