Hallo Leute,
kann mir jemand von euch villeicht einen guten Handytarif empfehlen? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Gruß
Handytarif
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
HandytarifHallo Leute,
kann mir jemand von euch villeicht einen guten Handytarif empfehlen? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Gruß
Re: HandytarifDas Problem ist, dass es so viele Anbieter gibt, so dass man sich zwischen vielen entscheiden muss. Und alle haben ihre eigenen Angebote und dann ist es sehr schwer zu erraten, welches Angebot das beste oder das passendste ist. Ich nehme an, dass du ein gutes neues Handy willst.
Die Handys auf dem Markt sind nicht nur unterschiedlich teuer, was den Kaufpreis betrifft. Sie können auch als Zusatzleistung zu Handytarifen unterschiedlicher Preisklassen erworben werden, so dass mit dem monatlichen Grundpreis die Kaufsumme abbezahlt wird. Das Beste was man in diesem Fall machen könnte, ist ein Vergleich zwischen verschiedenen Anbietern und ihren Tarifen. Das kann man hier machen http://www.clever-tarif.com/mobilfunk-vergleich/. Auf diese Weise hat ein Freund von mir ein sehr gutes Angebot für einen Handytarif gefunden. So hatte er es mir wenigstens erzählt. Jedenfalls würde ich dir das ganz herzlich empfehlen
Re: HandytarifHey sophie,
Danke fur dein Beitrag, das war sehr Informativ, und es hat mir weitergehlofen! Gruß!
Re: HandytarifHallo patak,
das hängt wirklich ganz von deinem Telefonierverhalten ab. Ich persönlich schreibe viel SMS, surfe viel und telefoniere auch ab und zu mal länger. Daher bin ich mit einer Flatrate immer sehr zufrieden. Hier sind die Preisstrukturen der verschiedenen Anbieter im Grunde sehr ähnlich. Wenn du nur ab und zu telefonierst und nicht gebunden sein möchtest, macht wohl eine Prepaidkarte mehr Sinn. Am besten du lässt dich einfach mal von mehreren Anbietern beraten.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1