Von Natur aus Einkaufsfaul

Re: Von Natur aus Einkaufsfaul

Beitragvon Alina » Di 29. Apr 2014, 08:57

:D also ich finde so eine kleine Shopping-Tour an und zu gar nicht so schlecht. Hinterher noch einen Kaffee und ein bisschen plaudern...ist doch schön :) nur übertreiben sollte man es halt auch nicht.
Alina

Beitragvon Porticed » Mi 30. Apr 2014, 23:44

Ich gehe auch nicht gern in Geschäfte. Ich weiß auch nicht warum. Meine Sachen und auch die von den Kindern kaufe ich online. Nur wegen Schuhen gehe ich ins Geschäft. Natürlich auch wegen der Lebensmittel.
Porticed

Beitragvon GüntherundLisa » Do 1. Mai 2014, 17:18

Hallo,

also ich gehe mit meinem Mann ehrlich gesagt ungerne einkaufen, bin aber selber sogar ein kleiner Shoppingmuffel. ;) Meist suche ich ein ganz bestimmtes Kleidungsstück und schaue ganz gezielt in den verschiedenen Geschäften. Lediglich im Sommer stöbere ich auch mal gerne nach schönen Oberteilen. Hier nehme ich aber lieber meine Freundin mit, da diese mich ehrlich gesagt auch etwas besser beraten kann. ;)
Beim Schuhkauf geht es noch schneller. Hier gefallen mir nur ganz bestimmte Modelle und Geschäfte. Da ist so ein Einkauf meist binnen weniger Minuten erledigt.
GüntherundLisa

Beitragvon sophie » Fr 2. Mai 2014, 19:23

Porticed hat geschrieben:Ich gehe auch nicht gern in Geschäfte. Ich weiß auch nicht warum. Meine Sachen und auch die von den Kindern kaufe ich online. Nur wegen Schuhen gehe ich ins Geschäft. Natürlich auch wegen der Lebensmittel.

Na da sind sie nich allein, das kann ich euch schon jetzt sagen :)
sophie

Beitragvon claudiskids » Di 6. Mai 2014, 13:07

Ich gehe ganz gerne mal in die Stadt zum shoppen. Was mich aufregt, sind die langen Schlangen vor den Umkleidekabinen :? daher bestelle ich jetzt öfter mal im Internet :idea: zum Beispiel diese schönen Sachen hier. Die Lieferung erfolgt schnell und bequem nach Hause und ich bin nicht im Streß.
claudiskids

Zurück zu Allgemeines