Kinderfreundliche Pflanzen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kinderfreundliche PflanzenIch möchte mir ein paar Pflanzen zulegen, habe aber Angst, dass sich meine Kinder an ihnen verletzen könnten. Welche Pflanzen könnt ihr mir empfehlen. Welche sind ungiftig? Ich habe mich hier http://www.growandstyle.de/ schon mal informiert bin aber nicht so recht schlau daraus geworden. LG
![]()
Re: Kinderfreundliche PflanzenDu hast ja auch den völlig falschen Shop verlinkt bzw. besucht. Am besten wäre, wenn du mal direkt in eine Gärtnerei gehst, die auch Pflanzen verkaufen. Dort kannst du dich beraten lassen. Ist wahrscheinlich das Beste.
Re: Kinderfreundliche PflanzenHallo
![]()
Re: Kinderfreundliche PflanzenIch würde mich mal in einem Gartencenter beraten lassen, die haben sicher Ahnung davon
![]()
Re: Kinderfreundliche PflanzenDirekt in eine Gärtnerei ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Möglichkeit, wobei ich dir da die Webseite von pflanzen-koelle.de empfehlen würde. Dort hast du eine sehr große Auswahl an passenden Pflanzen, die man auch problemlos in der Umgebung von Kindern aufstellen kann.
Am besten du lässt dich von einem Gärtner beraten, für den gehören solche Fragen zum Alltag.
Re: Kinderfreundliche PflanzenHallo,
also ich habe auch überhaupt keine Ahnung von Pflanzen, aber ich würde mir auch keine Pflanzen in einem Online Shop bestellen ![]()
Re: Kinderfreundliche PflanzenGrünlilien sind gut. Die sind nicht giftig und pflegeleicht. Ich habe viele Orchideen und bin ganz stolz, denn die blühen immer wieder.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1