Wo kauft ihr eure Kinderkleidung?

Wo kauft ihr eure Kinderkleidung?

Beitragvon teenmum20 » Fr 14. Feb 2014, 00:12

Hallo,

meine Kleine wächst so wahnsinnig schnell, dass sie jetzt schon wieder bald mal neue Sachen braucht. Mich würde interessieren, wo ihr denn eure Kleidung für die Kleinen kauft. Gestern habe ich beispielsweise da einen Pulli bestellt. Mir wäre dabei wichtig, dass sie wegen ihrer Kleidung nicht im Kindergarten ausgelacht wird. Dennoch sollte es jetzt auch nicht zu teuer sein.
teenmum20

Re: Wo kauft ihr eure Kinderkleidung?

Beitragvon Tapere » Sa 1. Mär 2014, 22:35

Hallo:)

Also ich kaufe hauptsächlich im Online-Shop Tim-und Lucy ein, da gibt es alles, was das Herz begehrt und das zu einem super Preis! Schau dir das vielleicht mal an, ich bin wirklich super zufrieden mit der Kinderkleidung von denen. Und wenn du was anderes brauchst, wirst du es dort bestimmt auch bekommen;)

LG
Tapere

Beitragvon Lauras » Mo 3. Mär 2014, 15:32

Meistens Online, da mein kleinster sehr besessen von dem Kleinen Roten Traktor ist und meine Tochter von den Lalaloopsy Puppen, lohnt es sich nicht mit den beiden ins Geschäft zu gehen, die wollen ja meist alles.
Lauras

Beitragvon super_heidi » Mo 3. Mär 2014, 15:56

Das kann ich absolut nachvollziehen, dass man nicht mit zwei Kindern in ein Spielzeuggeschäft gehen möchte. Ich würde tendenziell auch raten online einzukaufen. Es ist stressfreier und spart Zeit. Ich suche immer online bevor ich was kaufe nach Gutscheincodes. Die gibt es mittlerweile schon für fast alle größeren Onlineshops. So kann man zusätzlich noch was sparen.
super_heidi

Beitragvon wicca » Mi 5. Mär 2014, 17:45

ich mache das auch überwiegend online,aber ab und zu gehört es für mich einfach dazu die Kinder mitzunehmen.So unerträglich sind sie ja dann doch nicht immer ;)
Außerdem ist es mal ein schöner "Familienausflug"
wicca

Beitragvon liane35 » Do 6. Mär 2014, 17:45

Ich kaufe die Kinderkleidung sehr oft auch auf dem Kinder-Flohmarkt ein. Da kann man wirklich viel Geld sparen und bekommt dazu echt super moderne Kleidung. Ich habe dort für meine Kinder SOliver, Desigual usw. echt zu einem Spottpreis erworben. Lohnt sich wirklich zumal die Kinder so schnell raus wachsen. Und verkauft bekommst du sie wieder zu dem selben Preis. Vorausgesetzt die Ware ist noch in Ordnung.

LG
liane35
liane35

Zurück zu Allgemeines