ich kaufe die meisten Sachen bei Mirapodo (habt ihr davon gehört?)... Und ich habe gehört, dass es auch Mirapodo-Gutscheine gibt, habe sie aber nie benutzt

Gutscheine und Rabatt :)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gutscheine und Rabatt :)Hey Leute,
ich kaufe die meisten Sachen bei Mirapodo (habt ihr davon gehört?)... Und ich habe gehört, dass es auch Mirapodo-Gutscheine gibt, habe sie aber nie benutzt ![]()
Re: Gutscheine und Rabatt :)Halli hallo,
das mit Gutscheinen ist ziemlich akutell und jeder, fast jeder, benutzt sie auch regelmäßig beim Shoppen. Ich persönlich kaufe nichts bei Mirapodo, aber dort wo ich einkaufe und meine Gutscheine finde, gibt es auch die von Mirapodo, habe jetzt nachgeschaut. Ich habe so eine Seite gefunden, wo sich alle Gutscheine eines Handels befinden. Schau mal hier vorbei: http://www.infopirat.com/gutscheine/mirapodo.html. Dort findest du alle Gutscheine, die Mirapodo hat. Alles auf einem Blick. Dort listen sie alle Mirapodo Gutscheincodes auf und du entscheidest welches Gutscheinportal mit einem Mirapodo Gutschein du besuchen möchtest. LG
Re: Gutscheine und Rabatt :)Hallo jinx,
Danke fur dein Beitrag, ist echt toll und Informativ, ich werde mir die seite ein bisschen später auch ansehen ![]()
Re: Gutscheine und Rabatt :)Ich habe zwar nicht danach gefragt-aber ich freue mich über die Info. Ich trage auch gern modische Schuhe und bestelle bei Mirapodo. Jetzt muss ich schnell den link öffnen und nach den Gutscheinen sehen, denn ich brauche Schuhe für das Frühjahr. Schöne Grüße
Re: Gutscheine und Rabatt :)Hallo sophie,
wenn ich nach Gutscheinen für einen bestimmten Shop suche, dann gebe ich einfach bei Google den Shop und das Wort Gutscheine ein und dann zeigt er mir eigentlich immer alle aktuell im Internet zu findenden Gutscheine an. Liebe Grüße
Re: Gutscheine und Rabatt :)Hi,
ich habe einige Male schon bei Mirapodo bestellt. Ich finde hier gibt es eine riesengroße Vielfalt von Schuhen, von eleganten Pumps über sportliche Sneakers bis hin zu warmen Winterstiefeln, in dem umfangreichen Sortiment des Online Shops. Für mich ist das wichtigste das es Schuhe in größeren Größen gibt. Ich finde der Einkauf mit Gutscheinen lohnt sich auf jeden Fall. Ich schaue vor jeder Bestellung ob es ein oder anderen Gutschein zu ergattern gibt. Ich habe mich unter vielen für diesen hier entschieden.
Re: Gutscheine und Rabatt :)Hallo!
Ich nutze wahnsinnig gern Gutscheine, weil man dadurch entweder einige Prozente oder die kompletten Versandkosten sparen kann. Allerdings habe ich schon viele Gutschein-Seiten gesehen, die sehr unübersichtlich gestaltet waren. Hier finde ich mich am besten zurecht, weil die Gutscheine in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt sind.
Re: Gutscheine und Rabatt :)
Coole Seite, gleich mal gemerkt ![]()
Re: Gutscheine und Rabatt :)Hi,
die Gutscheine sind voll im Trend, noch nicht wie in den USA aber werden immer mehr, schließlich sind sie da genutzt zu werden. Meine Schwester kauft immer wieder Sachen vor allem Schuhe bei Mirapodo, weil sie dort Sondergrößen findet. So findet sich der perfekte Schuh für jeden Geschmack – mit optimaler Passform und aktuellen Trendfarben. Hier finde ich mich am besten zurecht, wegen der Übersichtlichkeit.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1