Suche Ideen für Valentinstagsspruch

Suche Ideen für Valentinstagsspruch

Beitragvon Klari254 » Sa 8. Feb 2014, 02:41

Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche ist ja schon wieder Valentinstag. Leider ist mein Mann die nächsten 2 Wochen nicht Zuhause und somit fällt für uns der Valentinstag ins Wasser. Trotzdem würde ich ihn morgens gern mit einer süßen Sms überraschen. Dafür fehlt mir aber noch der passende Spruch. Wie findet Ihr die Sprüche von www.valentinstag-sms.com? Oder habt Ihr eine schöne Idee für mich?
Klari254

Re: Suche Ideen für Valentinstagsspruch

Beitragvon jinx » Sa 8. Feb 2014, 16:36

Ohne dich jetzt verletzen zu wollen, aber bei dieser Art prefab Sprüche aus dem Internet überkommt mich immer so ein leichtes Augenrollen. Weniger ist für mich oft einfach mehr. Ich würde mich über ein einfaches 'wie wunderbar, das es dich gibt - alles Liebe zum Valentinstag' viel mehr freuen. Aber das ist wohl von Person zu Person verschieden und wenn deine Wunschfreundin sehr romantisch veranlagt ist, geht wohl auch der von dir gewählte Spruch.
jinx

Re: Suche Ideen für Valentinstagsspruch

Beitragvon teenmum20 » So 10. Aug 2014, 16:52

Tag zusammen,

der Valentinstag ist ja leider schon vorbei, aber es kommen ja (hoffentlich) noch viele weitere in eurer Beziehung. Alternativ zu solchen Sprüchen finde ich es auch eine ganz nette Aufmerksamkeit bei liebesschloss.com ein Liebesschloss mit den Namen von Euch zu besorgen.

Das könnt ihr dann an einen von euch gewählten Ort befestigen.

Gruß
teenmum20

Zurück zu Allgemeines