Mein Sohn hat Angst vor dem Schwimmen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Sohn hat Angst vor dem Schwimmen?Ich habe gestern um 22 Uhr mit meiner Frau der weiße Hai geschaut.Mein Sohn hat heimlich mit geschaut und wir haben ihn erwischt als ich auf Toilette wollte und ich hab dann zu ihm gesagt:,,ich hab gesagt du solltest im Bett gehen los hoch mit dir".heute waren wir schon im Schwimmbad und er wollte nicht ins Wasser weil er Angst hatte da wäre ein Hai drin.Ich hab Mal meinen Vater gefragt was man machen könnte und er hat behauptet das er den Film mit 11 Jahren im Kino gesehen hat und er da auch dann Angst hatte schwimmen zu gehen.Er meinte das seine Eltern ihn zum Schwimmen gezwungen haben und er dann gemerkt hat das nix passiert aber er mir das nicht empfehlen würde das so zu machen und er aber keine Idee hätte was ich machen soll.vorallem das Problem ist wir hatten für nächste Woche zusammen mit meinem Vater meiner Frau und meinem Sohn einen wochenendurlaub an der Nordsee gebucht.was sollen wir machen?
Re: Mein Sohn hat Angst vor dem Schwimmen?Ich glaube, dass man es schon irgendwie überwinden kann...
Re: Mein Sohn hat Angst vor dem Schwimmen?Ich glaube, dass man es schon irgendwie überwinden kann...
Re: Mein Sohn hat Angst vor dem Schwimmen?Ich würde an deiner Stelle mit deinem Sohn reden und ihm erklären, dass das was er gesehen hat nicht der Wahrheit entspricht.
Desweiteren würde ich ihm anbieten, dass ihr zur Überwindung erstmal gemeinsam ins Schwimmbad fährt und gemeinsam versucht zu schwimmen. Vielleicht noch einen Freund von ihm mitnehmen, damit er sich auch wieder traut!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1