Weg vom leibl. Vater

Weg vom leibl. Vater

Beitragvon FamilieBiehl » Mi 12. Nov 2008, 20:35

Hallo alle zusammen,

wir haben folgendes Problem und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann:
ich habe mich zweieinhalb Wochen nach der Geburt meiner Tochter (6Jahre) vom leiblichen Vater getrennt, weil er das Kind absolut nicht wollte. Daraufhin hat er mir in den nächsten anderthalb Jahren das Leben regelrecht zur Hölle gemacht, war dann plötzlich verschwunden und stand erst vergangenes Jahr wieder mit Vorladung weil Umgangsrecht vor der Tür.
Unterhalt hat er nie gezahlt und ist inzwischen sogar völlig befreit worden!
Ich habe inzwischen meine Jugendliebe geheiratet und wir erwarten in knapp 6 Wochen ein Geschwisterchen.
Natürlich möchten wir nun unsere Große auf den neuen Namen holen oder wenn möglich sogar adoptieren (sie trägt - dumm wie ich war - den Nachnamen des Erzeugers) und den leiblichen Vater am liebsten ganz aus unserem Leben "verbannen".
Weiß jemand was wir tun können?
FamilieBiehl
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:14

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast