Mein Mann im Ausland...

Mein Mann im Ausland...

Beitragvon Nine78 » Di 11. Nov 2008, 09:34

Hallo, ich bin verheiratet 30 Jahre und habe 2 kleine Kinder. Mein Mann (Berufssoldat) soll demnächst nach Afghanistan in den Einsatz gehen. 5 Monate stehen und bevor und ich habe keine Ahnung wie ich die Zeit überstehen soll, zumal wir keinerlei Verwandtschaft vor Ort haben. Die Kinder zeigen jetzt schon Probleme sich mit der Situation auseinander zu setzten, mein ganz kleiner 2 Jahre versteht das natürlich überhaupt noch nicht. Wem es genauso geht, oder wer von Euch hat so eine Zeit schon hinter sich, wäre schön mich mal mit jemandem austauschen zu können.
Nine78
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2008, 09:21

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast