Hallo,
ich will zum ersten Mal Bodensee besuchen und daher brauche ich ein paar Tipps!
Hat jemand schon einen Urlaub am Bodensee gehabt? Wie ist es eigentlich dort? Was könnt ihr mir empfehlen!
Danke im Voraus!
Urlab am Bodensee!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlab am Bodensee!Hallo,
ich will zum ersten Mal Bodensee besuchen und daher brauche ich ein paar Tipps! Hat jemand schon einen Urlaub am Bodensee gehabt? Wie ist es eigentlich dort? Was könnt ihr mir empfehlen! Danke im Voraus!
Re: Urlab am Bodensee!Hallo,
hoffentlich kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein Urlaub am Bodensee hatte. Bodensee ist einfach ein ganz schöner Ort, den jedem einmal im Leben besuchen sollte. Alles ist einfach schön, das Wasser, die Landschaft einfach alles! Ich war dort mit meinen Freunden und wir waren im Hotel Garni Eden, dass ich jedem empfehlen kann, wer zum ersten Mal nach Ebensee kommt. Das Hotel ist an einem wunderbaren Ort gelegen, woher man ganz Ebensee sehen kann. Mehr Infos zum Hotel kannst du auf ihrer Homepage bekommen - https://www.hotel-meersburg.de/de/ Um es in kurzem Worten zu fassen, du wirst den Urlaub am Bodensee einfach lieben! ![]() Viel Glück und hab Spaß! LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1