Lohnt sich ein privater Coach?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Lohnt sich ein privater Coach?Wenn du dich nicht motivieren kannst ist es schon nice
Re: Lohnt sich ein privater Coach?Hallo,
Wenn ich fragen darf, welcher Natur sind denn deine Probleme? Wenn du psychische Probleme hast, dann würde ich dir eher einen Psychologen oder Therapeuten empfehlen. Wenn du Probleme auf der Arbeit hast, dann ist ein Coach bestimmt die richtige Wahl. Ich war auch schon bei einigen privaten Coachings, aber eben von Berufswegen her.Ich wurde vor kurzem (glücklicherweise) zur Projektleiterin befördert. Ich habe dann gemerkt, dass mir noch einiges an Know-How und Fachwissen fehlt, um die Mitarbeiter unter mir zu leiten. Deshalb habe ich auch an einem Projektleiter-Coaching teilgenommen. Und ich muss sagen, es war einfach super. In erster Linie habe ich gelernt mich und meine Mitarbeiter zu motivieren und zu führen. Ich kann also jedem hier ein Coaching wärmstens ans Herz legen. Falls du auch auf der Suche nach so etwas in der Art bist, ich habs dir mal verlinkt. Wie gesagt, ich bin überzeugt von Privat- und auch Teamcoachings. Das kann dir auf jeden Fall helfen deine Probleme zu überwinden! LG!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1