Wo bucht ihr eure Reisen?

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon Mangocake » Mi 7. Nov 2018, 13:10

Ganz unterschiedlich.
Mangocake
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:23

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon XaverU » Sa 19. Jan 2019, 16:22

Mittlerweile mache ich fast alles im Internet. Je nach Urlaub habe ich dazu meine Seiten gespeichert, auf die ich immer wieder zurück greifen kann. Dazu gehört auch flightright falls ich einmal zu denen gehören sollte, die am Flughafen stundenlang auf ihre Beförderung warten müssen
XaverU
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:38

Re: Wo bucht ihr eure Reisen?

Beitragvon gutemama » Mo 21. Jan 2019, 13:11

Wir verbringen unseren Urlaub meistens in Ferienwohnungen oder Ferienhäusern, weil man da ein bisschen für sich ist, und die Kinder sich nicht so benehmen müssen, wie beispielsweise in einem Hotelrestaurant.

Die Ferienwohnung Anbieter haben es lieber, wenn man bei Ihnen direkt bucht, als wenn man über solche Buchungsportale wie booking.com oder Fewo-direkt.de geht, weil sie dort erhebliche Provisionen berappen müssen. So kann man bei längeren Aufenthalten auch schon mal 10 oder 20 % Rabatt heraus handeln.

Wir waren letztens in der Ferienwohnung Trollmann in Schmalkalden /Thüringen, die haben sogar einen Wintergarten mit super Aussicht. Besonders lobenswert: auf deren Website sind für die Urlaubsplanung viele Ausflugstipps für Wanderungen, Radtouren und Städtetipps, sogar mit virtuellen Rundgängen durch Erfurt und Weimar als 360° Fotos.
gutemama
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Sep 2016, 11:50

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron