Familien-Weihnachtskarten

Familien-Weihnachtskarten

Beitragvon Vanilli » Mo 2. Dez 2013, 16:41

Hi,
ich bin auf der Suche nach passenden Weihnachtskarten, bzw. beispieltexten für weihnachtskarten. Wir haben ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, haben endlich unsern Nachwuchs bekommen, und wollen uns unseren Freunden und Verwandten nun zum ersten mal als Familie präsentieren..

Bevor es jetzt heißt hier, googlen macht schlau etc. ;-) :P Auf die Idee bin ich auhc schon gekommen, aber da findet man nur ein absultes Übermaß an 1000 Sprüchen. Vllt habt ihr ja schon ein paar Anregungen die euch selbst ganz gut gefallen!!

Lg

Vanilli
Vanilli

Re: Familien-Weihnachtskarten

Beitragvon Julilein » Mo 2. Dez 2013, 16:56

Ich finde, dieser Spruch hier könnte ganz gut passen!

Vorfreude auf Weihnachten
Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt. Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht, dann blüht er Flämmchen. Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. – Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt, wird dann doch gütig lächeln. Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! – uns alle Kinder fühlen eines Baumes. Wie es sein soll, wie’s allen einmal war. (http://www.kartenmacherei.de/sprueche/s ... ihnachten/)

Spricht euer neues Glück mit dem Kind an, und besinnt sich darauf , dass jeder einmal klein war und es schön zu Hause war.

Feiert schön in eurem neuen zu Hause!! :) :) :)
Julilein

Re: Familien-Weihnachtskarten

Beitragvon alexiagru » Do 12. Dez 2013, 18:56

Sieht sehr toll aus,
wir lassen unseren Kleinen heuer ran, der kann sich kreativ austoben :-)
alexiagru

Zurück zu Allgemeines