Kleine Geschenke

Kleine Geschenke

Beitragvon Sissii » Do 28. Nov 2013, 11:59

Hallo :)

Ich bin grade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine beiden kleinen. und habe auch schon was echt tolles endteckt http://www.hach.de/feber-sports-cube-4in1.html . Dieses Fußballtor finde ich echt super für unseren 3-jährigen. Das würde sogar in sein Zimmer passen vom Platz her und mein Mann ist bestimmt auch begeistert haha. Was schenkt ihr denn so euren Kinder eher Elektronik oder Spielzeug?

LG
Sissii

Re: Kleine Geschenke

Beitragvon Maami » Do 28. Nov 2013, 13:42

Eher Elektronik, weil es in dem Alter ist wo es Spielzeug nicht mehr so toll findet. Aber das mit dem Fußballtor ist eine super Idee und so etwas würde meinem Jungen auch gefallen!
Maami

Beitragvon Sissii » Do 28. Nov 2013, 19:30

Super :)
Ich mag die Elektroniksachen alle noch nicht so wirklich, das wird mir zu viel. Jeder hat ein Handy und und und. Ich freu mich auf die Zeit wenn er noch mit anderen Jungs auf den Bolzplatz geht :P
Sissii

Beitragvon lindgren » Di 4. Mär 2014, 19:30

Hey,

ich finde auf jeden Fall, dass der Junge mit drei Jahren noch deutlich zu jung ist, um irgendwie mit Elektronik spielen zu können. Vielleicht achtest du da eher darauf, dass das Geschenk auch ein wenig seine Motorik fördert. Dazu kannst ja beispielsweise hier wegen Playmobil Spielzeug vorbeischauen.
lindgren

Beitragvon hartmann » Mo 9. Jun 2014, 16:30

Hallo,

wie alt ist denn dein zweites Kind? Ich habe mir nämlich beim letzten Mal den Spaß erlaubt und meinem Neffen für die Schule bei http://www.usb-raketenwerfer.com/produk ... r-thunder/ einen USB Raketenwerfer zu bestellen. Damit hat er und seine Freunde immer einen großen Spaß in der großen Pause in der Schule.
hartmann

Beitragvon Tobse » Di 10. Jun 2014, 19:13

Mhm, kommt immer auf das Alter der Kids an! Also einem 10-jährigen würde ich dann wohl eher eine Spielekonsole schenken. :)

Meiner Frau schenke ich dann doch lieber hin und wieder tolle Dessous etc. Sexy Panties mag sie auch sehr. Aber es muss ja nicht immer einen Grund geben, weswegen man Geschenke verteit. Ich mache gerne mal einen Rundumschlag und beschenke die ganze Familie hin und wieder. :)
Tobse

Zurück zu Allgemeines