Cappy als Sonnenschutz für meinen Sohn?

Cappy als Sonnenschutz für meinen Sohn?

Beitragvon Derya » Mo 5. Mär 2018, 14:23

Hallo Zusammen,

wir fahren nun bald mit der Familie in den Urlaub. Weil es dort etwas sonniger ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Sonnenschutz für meinen Sohn. Auf https://www.caps-welt.de/caps-kinder/ habe ich Cappys für Kinder entdeckt. Eignen sich diese als Sonnenschutz, für den Kopf?

LG
Derya
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 01:43

Re: Cappy als Sonnenschutz für meinen Sohn?

Beitragvon OneD » Sa 2. Mär 2019, 09:12

Grüß Dich!

Also wenn du mich fragst, dann ist eine Cappy als Sonnenschutz alleine nicht wirklich ausreichend.

Ich würde schauen, dass er seinen "Spielplatz" am ehesten im Schatten hat. Dazu könntest du wie hier zu finden ist ein paar passende Rolläden kaufen und hier Abhilfe schaffen.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast