Mein Kind hat schlimme einschlaf Probleme

Mein Kind hat schlimme einschlaf Probleme

Beitragvon Spielermutti » Di 4. Nov 2008, 12:00

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir neue Anregungen geben könnt.
Mein Sohn ist in der 4 Klasse und hat seit August einschlafprobleme, das müßt ihr euch so vorstellen:er geht 20.30 ins Bett steht aller 5 minuten in der Tür und klagt über Bauch weh,ich bringe ihn liebevoll wieder ins Bett.Dann geht er aller paarminuten auf Klo zum bullern irgendwann später weint er nur noch und übergibt sich bis ich ihn dann zu uns ins ehebett nehme.Er schläft dann irgenwann gegen 24 uhr ein. Termin für Kinderpsychologe erst in einer Woche.
Gespräche mit meinem Jungen über Probleme verneint er in der schule ist er sehr gut ist im Moment eben häufiger müde.
Ich weiß nicht mehr weiter, da ich ganztagsarbeite bin ich aber mittlerweile auch sehr überfordert.Vieleicht hat ja einer von euch eine gute Idee.
Spielermutti
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Nov 2008, 11:30

Re: Mein Kind hat schlimme einschlaf Probleme

Beitragvon Charly » Di 4. Nov 2008, 13:09

Wie alt ist denn dein Kind ich finde 20.30
ganz schön spät!
Er muß doch auch mega früh wieder aufstehen,wenn er erst so spät ins Bett
geht dauert es natürlich auch etwas bis er zur Ruhe kommt.
Wie lange geht er denn schon in die Schule?
Hast Du mal in der Schule nach gefragt?
Habt Ihr irgend welche Probleme zu Hause!
Ist in der letzten Zeit etwas tragisches Passiert etwas was
er noch nicht verarbeitet hat?
Charly
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Okt 2008, 10:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast