Ein schönes Gemälde verschenken

Ein schönes Gemälde verschenken

Beitragvon Bea79 » Di 20. Feb 2018, 00:36

Hallo!
Mein Vater feiert bald seinen 60. Geburtstag und zu diesem Anlass würde ich ihm sehr gern ein schönes Gemälde schenken. Worauf sollte ich bei einem Kauf ganz besonders achten?
Bea79
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Dez 2014, 23:01

Re: Ein schönes Gemälde verschenken

Beitragvon Conwhod » Di 20. Feb 2018, 08:31

Warum? Willst du ein Gemälde von ihm haben oder einfach nur irgendeines?
Conwhod
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 08:25

Re: Ein schönes Gemälde verschenken

Beitragvon ElenaF » Di 20. Feb 2018, 23:57

Hallo Bea!
Wenn du deinem Vater ein schönes Gemälde schenken willst, solltest du zuerst einmal herausfinden, welchen Stil er mag. Gerade beim Thema Kunst gibt es eine so große Auswahl, da solltest du schon ziemlich sicher sein. Schau dir am besten einfach mal die Seite https://www.raumideen.org/gemaelde-auf- ... n-waenden/ genauer an, dort findest du einige gute Ideen zu tollen Gemälden.
ElenaF
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:59

Re: Ein schönes Gemälde verschenken

Beitragvon Smartgo » So 31. Mär 2019, 15:03

Hallo,

ein Gemälde zu verschenken ist in der heutigen Zeit natürlich eher etwas unüblich. Aber auch ich bin großer Kunst-Fan und habe auch schon einige Gemälde verkauft. Insbesondere auf "LINK" findet ihr gute Gemälde, die auch die moderne Kunst wiederspiegeln.

Beste Grüße
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Ein schönes Gemälde verschenken

Beitragvon Powermutti » Fr 12. Apr 2019, 08:24

Einfach so ein Gemälde verschenken finde ich irgendwie eigenartig, außer, Du kennst seinen Geschmack sehr gut oder er wünscht sich ein bestimmtes...
Warum möchtest Du keins malen? Es gibt viele Techniken, mit denen selbst Anfänger richtig tolle Bilder malen können und dann kommt es auch von Herzen!
Powermutti
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast