Neues Desinfektionsgerät soll alle Viren vernichten?

Neues Desinfektionsgerät soll alle Viren vernichten?

Beitragvon JSWagner » Sa 1. Nov 2008, 00:39

Hallo. Kann mir jemand helfen den Purelight XD in Deutschland günstig zu erwerben. Eine Arbeitskollegin hat sich aus den USA den UV-Sterilisator Purelight XD besorgt. Sie sagt eine einfachere Sterilisation von Babyspielzeug und dem Wickelbereich um krankheitserreger fernzuhalten hat sie noch nirgens gesehen. Ich würde mir gerne auch so ein Teil besorgen, außer bei Ökoplanet für 339 Euro habe ich es noch nirgens gefunden, weiß jemand wo mans billiger kriegt? Und hat jemand mit diesem Gerät Erfahrung?
JSWagner
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 21:58

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron