Seite 1 von 1

DSL Anschluss trotz Schufa

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 02:00
von Stephanie
Hallo!
Leider habe ich aus der Vergangenheit noch einen Schufaeintrag, der aber bald erledigt ist. Wisst ihr, wo ich damit einen DSL Anschluss bekommen kann?

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 00:53
von Mia18
Hallo Stephanie!
Ich sehe in meinem Bekanntenkreis immer wieder, dass es mit einem negativen Schufaeintrag große Probleme gibt. Dadurch bekommt man keinen Kredit, Handyvertrag oder eben sogar DSL. Allerdings oll es auf der Seite dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ die Möglichkeit geben, einen DSL Anschluss trotz Schufa zu bekommen. Probier das doch einfach mal aus.

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:21
von Roland
@Mia Das stimmt so nicht ganz! Man bekommt durchaus heutzutage einen Kredit trotz Schufa, man muss nur wissen wo!

Bei Henke-Rose bekommst du schnell und unkompliziert einen Kredit ohne Schufa. Ohne versteckte Kosten, ohne böse Überraschungen. Ist auch völlig egal wofür, allerdings nicht in der gleichen Höhe wie bei einem normalen Kredit. Aber für den DSL Anschluss wird es locker reichen.

Grüße

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 14:19
von isabell22
Guten Tag,
ich glaube dazu findest Du gute Infos bei https://www.dslvergleichen.info.
Vielleicht versuchst Du es dort mal.
Viele Grüße

Re: DSL Anschluss trotz Schufa

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 18:45
von Holger
Wie hier einfach zwei mal der selbe Link gepostet wird. Lest ihr euch die Beiträge überhaupt durch?