Alternative Heilmethoden
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alternative HeilmethodenIch wollte einfach mal so in die Runde fragen wie ihr zu alternativen Heilmethoden steht. Mir geht es dabei jetzt nicht um irgendwelchen esoterischen Mist so wie Namen tanzen, Steine legen oder Karten lesen ... Sondern mir geht es vor allem um solche Sachen wie Hypnose. Ich finde das nämlich ziemlich spannend und würde das gerne mal ausprobieren, vielleicht auch um hier und da kleinere Wehwechen zu kurieren
Re: Alternative HeilmethodenIch persönlich stehe da total drauf und freue mich immer, wenn unser Hausarzt auch mal ein paar alternative Dinge anbietet. Muss ja nichts komplett ausgefallenes sein, aber einfach mal über den Tellerrand zu schauen ist in meinen Augen ein totaler Fortschritt. Ich finde es aber auch sinnvoll, alternative Lösungswege für die Prävention zu nutzen wie jetzt beispielsweise Meditation (hier mal zur Info die Achtsamkeitmeditation: https://provenuto.de/achtsamkeitsmeditation/ )
Re: Alternative HeilmethodenDas sehe ich eigentlich genauso - ich finde es auch ziemlich löblich wenn man sich mit ein paar anderen Heilmethoden auseinandersetzt
Re: Alternative HeilmethodenJa, schon. Man sollte sich nicht zu 100% auf die Schulmedizin verlassen. Da gibt es noch vil mehr. Autosuggestion zum Beispiel. Das geht schon in die Richtung Hypnose.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1