Karibik Kreuzfahrt

Karibik Kreuzfahrt

Beitragvon teenmum20 » Mi 6. Nov 2013, 21:48

Hallo zusammen,

ich möchte gerne gemeinsam mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter auf eine Kreuzfahrt in die Karibik. Die Angebote, die ich bisher so gesehen habe, sind aber leider recht teuer. Gibt es da denn keine günstigeren Alternativen?

Gruß
teenmum20

Re: Karibik Kreuzfahrt

Beitragvon liane35 » Do 7. Nov 2013, 17:53

Hallo teenmum20,

darf ich mal fragen wie viel ihr bereit seit auszugeben. Eines müsste euch klar sein das eine Kreuzfahrt nicht gerade billig ist. Wenn eure Tochter noch nicht in die Schule geht, dann könnt ihr auch außerhalb der Schulferienzeit buchen und da kann man schon einiges sparen.

LG
liane
liane35

Beitragvon Kaholic » Fr 8. Nov 2013, 11:17

Hallo,

wie bereits richtig angesprochen wurde, ist eine Kreuzfahrt bestimmt nicht die günstigste Möglichkeit Urlaub zu machen, jedoch eine der Schönsten, wenn nicht sogar die Schönste überhaupt. Wenn du aus diesem Bereich sehr gerne gute Angebote haben möchtest, dann kann ich dir nur einen Blick auf www.cruise24.de empfehlen. Dort kannst du dann auch ganz individuell dein Reiseziel auswählen.
Kaholic

Beitragvon leonsbaby » Fr 8. Nov 2013, 14:05

Hey,

oder du schaust mal auf die Seite von Lidl. Die bieten auch Urlaubsreisen an, da sind öfter mal richtig gute Kreuzfahrtangebote dabei. Vielleicht hast du ja Glück und erwischt so ein Angebot, wo ein Kind bis zu einem gewissen Alter kostenlos mitkommen kann.

Liebe Grüße
leonsbaby

Beitragvon kenneth » Fr 3. Jan 2014, 00:00

Hallo,

ich habe ja bisher in meinem Leben schon an recht vielen unterschiedlichen Kreuzfahrten teilgenommen, jedoch könnte ich selbst nicht behaupten, dass die Karibik Kreuzfahrten zu den schönsten gezählt hätten. Mehr hat mir da zum Beispiel eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen-Inseln Freude bereitet. Der Clou an der Sache ist außerdem, dass diese noch ein ganzes Stück günstiger war.
kenneth

Beitragvon Sissii » Fr 10. Jan 2014, 17:10

Ich bin schon ohne Schiff in der Karibik gewesen und das war jedes Mal traumhaft schön :-)
Sissii

Beitragvon elli27 » Di 14. Jan 2014, 16:46

Ich liebe Kreuzfahrten und war erst im letzten Frühjahr für 7 Tage auf der Aida, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du mit deiner Familie auch eine machen möchtest :). Nachteil einer Kreuzfahrt ist, wie du selbst schon festgestellt hast, der Preis. Ich weiß zwar nicht, ob das dir hilft, aber hier habe ich noch eine Liste von verschiedenen Kreuzfahrtanbietern gefunden. Ob die auch Karibikkreuzfahrten anbieten weiß ich aber nicht.
elli27

Beitragvon Youghlythers1971 » Di 21. Jan 2014, 23:56

So ne Kreuzfahrt haben wir vergangenes Jahr gemacht und es war einfach traumhaft schön. Wir sind nach Gran Canaria geflogen und von da aus ging es los. Die Reise dauerte 7 Tage und wir haben sehr viele neue Eindrücke gewonnen. Anschließend haben wir noch eine Woche Urlaub und Strand angehangen.
Youghlythers1971

Zurück zu Allgemeines