Neue Küche

Neue Küche

Beitragvon Lila » Mi 6. Nov 2013, 19:39

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene Hausfrauen. ;)
Wir haben ein Haus gebaut und es kommt alles neu rein. Inklusive Küche. Nun möchte ich auch gerne neue Geräte haben, mit einem geringen Verbrauch, usw. Leider blicke ich bei den tausend Geräten nicht durch und bin etwas überfordert. Könnt ihr mir in Sachen Herd, Ofen, Spülmaschine, Abzugshaube etwas empfehlen?
Danke schonmal! :)
Lila

Re: Neue Küche

Beitragvon Loreen » Mi 6. Nov 2013, 19:42

Hallo Lila! :)

Da gebe ich dir Recht, das ist tatsächlich nicht so einfach und ohne Plan irgendwas zu bestellen ist sicher auch nicht die Lösung. :P Außerdem ist ein Herd ja heutzutage nicht mehr nur ein Herd. :P Diese Geräte können ja inzwischen fast alles, auch Dinge die eigentlich kein Mensch braucht. :D
Mach doch mal einen Küchenmaschinen Vergleichstest. Da siehst du was gut ist, welches Gerät welche Funktionen hat, usw. So richtig Ahnung habe ich da leider auch nicht, ich mach mich auch immer im Internet schlau. :D
Liebe Grüße!
Loreen

Beitragvon Klari254 » Do 12. Dez 2013, 13:56

Hallo!
Ich habe mir auch eine neue Küche gekauft und sie von Grund auf neu eingerichtet. Was bei meiner neuen Küche nicht fehlen durfte waren Töpfe und Pfannen. Ich habe mir extra welche mit durchgezogenem Stahlkern und mit extrastarkem Energiesparboden ausgesucht. Mehr über Töpfe und Pfannen findet Ihr auf http://www.starcooks24.de/.
Klari254

Beitragvon wowow » Mi 18. Dez 2013, 14:58

In einer guten Küche gehört auch eine gute Dunstabzugshaube. Die Dunstabzugshauben von Siemens zeigen sich durch ihre Effizienz und schönem Design aus. Vorab ist es wichtig, die passende Dunstabzugshaube auszuwählen. Suchst du nach einer Abluft oder Umluftlösung. Hier sind noch verschiedene Modelle: Inselessen, Wandesse, Tischlüfter, Flachschirmhaube, Lüfterbaustein, Zwischenbauhaube, Unterbauhaube, die du auswählen kannst. Wie viel Plätz hast du in deine Küche?
wowow

Beitragvon wollesknäul » Do 27. Feb 2014, 12:50

Hallo Lila!

Also bei Küchengeräten und sonstigen Kochutensilien schauen wir immer bei Schlesinger-Shop.de, da findet man eigentlich so gut wie alles. Gut daran finde ich, dass hier nur richtig hochwertige Produkte angeboten werden! Das ist mir persönlich gerade beim Kochen ganz wichtig. Und die ganzen Küchenhelfer sind auch echt schick anzusehen! Unsere letzte Anschaffung von dieser Seite war ein mega scharfes Messer-Set von Zwilling: http://www.schlesinger-shop.de/kochen/schneiden/kochmesser.html. Sehr zu empfehlen, falls du sowas auch noch suchst!

Beste Grüße!
wollesknäul

Beitragvon Whisconce » Fr 28. Feb 2014, 08:32

Du kannst auch bei Roller schauen da bekommt auch alles was in eine Küche muss. Entweder zum selber zusammen stellen oder so einen ganzen Küchenblog. Also ich habe von Roller Küche Tania stehen.
Whisconce

Beitragvon JessiEssi » Do 20. Mär 2014, 14:32

Ich finde, in eine schöne Küche gehört auch eine gemütliche Eckbank. Hier bei Unterluggauer gibt es ganz tolle Modelle 8-)
JessiEssi

Beitragvon isylee » Do 20. Mär 2014, 16:32

Mhm, ich mag keine Eckbänke. Erinnert mich immer an die altbackende Küche meiner Oma. Schrecklich sah das aus.
isylee

Beitragvon teenmum20 » Mo 5. Mai 2014, 09:50

Hey,

bist du dir denn sicher, dass ihr euch das auch alles leisten könnt? Das sind nämlich enorme Kosten, die da auf euch zukommen werdet und an eurer Stelle würde ich mich nicht mit Krediten übernehmen. Vielleicht ist es erstmal hilfreich die alte Küche mitzunehmen. Falls ihr Sorgen wegen des Umzugs habt, dort bekommt ihr professionelle Unterstützung.
teenmum20

Beitragvon PertaWeißWie » Di 6. Mai 2014, 10:00

Hallo Lila,

ui, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen... Eine komplett neue Küche inklusive Geräten? Hoffentlich hast du etwas dafür angespart! Dann schau bei den Geräten am besten bei billiger.de! Da kannst du dann einfach "Herd" o.Ä. eingeben und dir von den Ergebnissen das günstigste Markengerät aussuchen. So kannst du einiges sparen! Wenn du auch noch neue Küchenutensilien brauchst, dann kann ich dir www.graewe-shop.de empfehlen. Da gibt es eigentlich so gut wie alles für die Küche und mit der Qualität war ich bisher auch immer zufrieden!

Liebe Grüße
PertaWeißWie

Nächste

Zurück zu Allgemeines