Kinderkleidung

Kinderkleidung

Beitragvon sindy » Do 31. Okt 2013, 11:06

Wo kauft ihr die Kleidung für eure Kinder ein?
Ich finde es persönlich sehr schwierig solche Kleidung online zu kaufen, da diese eh meistens nicht passt. Außerdem kaufe ich immer recht günstige Sachen, da die Kleinen so schnell aus den Klamotten wieder herauswachsen.
Bis kaufe ich immer, wenn ihr etwas schönes im Prospekt finde: http://www.meinprospekt.de/essen/zeeman-de
sindy

Re: Kinderkleidung

Beitragvon sybille » Mi 13. Nov 2013, 15:07

Hallo,

wir haben die Kleidung für unsere Tochter meistens auf dem Flohmarkt oder bei ganz gewöhnlichen Läden wie C&A oder H&M. Die meisten Online-Shops für Kinderkleidung haben meiner Erfahrung nach überteuerte Preise oder eine mindere Qualität.
sybille

Beitragvon diana » Mi 13. Nov 2013, 15:49

Mal so mal. Wenn ich viel Zeit habe, dann geh ich auch gern Shoppen. Wenn nicht auch schon mal über das Netz.
diana

Beitragvon Usionswut » Mi 13. Nov 2013, 20:57

Kinderkleidung kaufe ich gern bei C&A. Manchmal gehen wir auch zum Kick. Es kommt immer darauf an,was gebraucht wird. Zum Schuhkauf geht es zu RENO. Wenn ich auf dem markt was Schönes sehe, dann wird es dort gekauft.
Usionswut

Beitragvon Quentorn » Mi 13. Nov 2013, 21:23

Meine sind nun 18 und 16 Jahre. Da spricht man glaube ich, nicht mehr von Kinderkleidung. Wenn sie was brauchen gehen wir zu Pimkie, C & A oder H & M. Auch im Orsay finden die Beiden schicke Klamotten.
Quentorn

Zurück zu Allgemeines