Mehr Besucher bekommen

Mehr Besucher bekommen

Beitragvon teenmum20 » Di 29. Okt 2013, 17:16

Hallo, passend zu unserem kleinen Laden in der Innenstadt haben wir nun auch eine Webseite eingerichtet. Darüber kommen aber pro Tag nicht mal 5 Besucher. Wie kann ich die Seite für Kunden noch attraktiver machen?
teenmum20

Re: Mehr Besucher bekommen

Beitragvon leonsbaby » Mi 30. Okt 2013, 12:32

Du musst erstmal dafür sorgen, dass die Seite überhaupt von den Kunden gefunden wird. Da könnte eine Suchmaschinenoptiomierung deiner Seite weiterhelfen. So etwas wird heutzutage von ganz vielen Firmen angeboten. Musst du einfach mal googlen, dir eine Firma aussuchen und dann ein Angebot machen lassen. Ein Bekannter von mir hat das beispielsweise über die Internetagentur Löwenstark machen lassen. Hat wirklich was gebracht.

Beste Grüße
leonsbaby

Beitragvon cradle » Mi 30. Okt 2013, 19:40

Hallo,

mein Vorposter hat also hier schon einen sehr wichtigen Punkt angeschnitten, wobei das Design in begrenztem Maße durchaus auch eine Auswirkung auf die SERPS haben könnte. Falls du weiterhin nach einem Unternehmen bezüglich Optimierung der Optik suchst, hätte ich einen Tipp. Ich habe nämlich mit dieser Webdesign Agentur gute Erfahrungen gemacht.
cradle

Beitragvon youngmam » Fr 1. Nov 2013, 15:36

Möchtest du uns nicht die Webseite zeigen?
youngmam

Beitragvon sybille » Mi 13. Nov 2013, 15:09

Hallo,

mehr Besucher bekommst du ganz einfach nur dann, wenn du bei Google und Co. so weit wie möglich vorne mit deiner Webseite zu finden bist. Dazu brauchst du eine professionelle Optimierung deiner Seite, sowie einige Links, die darauf verweisen.
sybille

Beitragvon diana » Mi 13. Nov 2013, 15:47

Hi,

ich kann dir diese Agentur aus Köln nur wärmstens empfehlen. Mein Mann betreibt auch ein kleines Lokales Geschäft und die Optimierung hat wirklich sehr gute Ergebnisse erzielt.

Viel Erfolg
diana

Beitragvon Usionswut » Mi 13. Nov 2013, 21:01

Deine Seite muss gefunden werden. Das heißt, die verwendeten texte müssen Suchmaschinenoptimiert sein. Mein Vater hat seine Texte bei der Texte-Fee in Auftrag gegeben. Frau Köbis hat schnell und Super gearbeitet. Sie hat sich die Keys selbst rausgesucht und die Texte Google angepasst. Der Preis richtet sich nach der Wortzahl.Aber es kann auch ein Pauschalangebot angefordert werden.
Usionswut

Zurück zu Allgemeines