Nebenjob als Hausfrau im Internet

Nebenjob als Hausfrau im Internet

Beitragvon youngmam » Mi 23. Okt 2013, 13:00

Hallo liebe Community,

ich bin eine junge Mutter und auch oft im Internet unterwegs. Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten nebenbei Geld zu verdienen. Im Internet locken immer wieder tolle Banner und Werbe Slogan auf wenig Arbeit und viel Geld, darüber wollte ich gar nicht sprechen. In diesem Beitrag wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen als Texter oder Linkbuilder gemacht hat.? Einige Angenturen bieten solche Nebenjobs an. Ich finde es toll einige Beiträge zu verfassen und dafür Geld zu bekommen, als junge Mutter freut man sich über jeden Euro.

Ich habe mal bei folgender Online Marketing Agentur angefragt : http://www.linkactive.de/content-erstellung
Nun habe ich 5 Aufträge für bestimmte Themen und einige Keyword Vorschläge erhalten. Bei guter Qualität gibt es 30 € pro geschriebenen und informativen Beitrag.

Was haltet Ihr davon? Lohnt sich der Aufwand und die Entschädigung?

Ich werde euch nach meiner Erfahrung jedenfalls berichten.
youngmam

Re: Nebenjob als Hausfrau im Internet

Beitragvon youngmam » Fr 1. Nov 2013, 15:39

Die ersten Aufträge sind abgearbeitet und die Agentur ist zufrieden. Jetzt habe ich überlegt ein Kleinunternehmen anzumelden damit alles seine Ordnung hat.

Für den Zeitaufwand ist das eine gute Vergütung. Leider darf ich meine Arbeiten nicht zeigen, da ich als "Ghostwriter" tätig bin.
youngmam

Beitragvon liane35 » Mi 6. Nov 2013, 17:54

Hallo youngmam,

ich habe gerade deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Nun wollte ich dich mal fragen, was kann man denn als Texter im Monat so verdienen? Und wie sind deine bisherigen Erfahrungen? Ich würde mich auf eine Antwort von dir sehr freuen.

LG
Liane
liane35

Beitragvon Angiver » Fr 8. Nov 2013, 14:43

Da gibt es doch noch mehr Textagenturen, die immer wieder Menschen suchen die gern, fehlerfrei und richtig Schreiben. Textbrooker ist einer der Agenturen. Aber auch die Texte-Fee sucht immer Mal wieder nach Verstärkung. Das sind die Beiden ,die ich kenne. Es gibt aber noch viel mehr davon.
Angiver

Beitragvon liane35 » Sa 9. Nov 2013, 16:49

Und unter was sucht man dann diese Jobs? Weist du zufällig was für Qualifikation man dafür benötigt? Ich finde die Sache hört sich ganz interessant an. Wäre wirklich um jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße
liane
liane35

Beitragvon Angiver » Mo 11. Nov 2013, 15:35

Ein paar Agenturen habe ich dir ja schon genannt. hast du dir die schon angesehen?
Angiver

Beitragvon Kaholic » Di 12. Nov 2013, 13:55

Hallo,

probiert es doch ganz einfach mal bei content.de oder textbroker, die beiden fallen mir jetzt ganz spontan ein und da kann sich auch jede Hausfrau mit ein bisschen Engagement und Willen ein nettes Taschengeld zwischendurch verdienen. Dass der Verdienst nicht wie bei einem richtigen Job sein wird, sollte aber auch klar sein.
Kaholic

Beitragvon cradle » Sa 16. Nov 2013, 20:12

Hallo meine Lieben,

ich habe es schon von mehreren Hausfrauen gehört, dass sie sich gerne den ein oder anderen Euro dazuverdienen möchte, so richtig geschafft hat, hat das aber noch nicht oft jemand. Mehr als ein paar Umfragen oder das Schreiben bei Textagenturen ist leider oft nicht drinnen. Eine sehr gute Freundin von meiner Partnerin hat uns erzählt, dass sie vor geraumer Zeit mit kleinen Einsätzen auf Sportwetten begonnen hat. Dazu orientiert sie sich immer an den Tipps hier und hat so laut eigenen Angaben jedes Monat ein Plus von etwa 50-100 Euro. Ist das auch nicht so viel, aber immerhin etwas fürs Nichtstun.
cradle

Beitragvon teenmum20 » So 23. Feb 2014, 21:18

Hallo,

kannst du dir denn auch vorstellen zumindest Teilzeit wieder in einem Betrieb zu arbeiten oder kommt das für dich absolut nicht in Frage? Ich hätte da nämlich erst vor kurzem zufällig auf http://www.stellenmarkt.de/stellenangebote/ ein paar Jobs und Stellen gesehen, die vielleicht auch für dich attraktiv sein dürften.

Darf man denn fragen, was du vor deinem Hausfrau-Dasein gearbeitet hast?
teenmum20

Beitragvon kenneth » Di 3. Jun 2014, 10:52

Guten Tag,

ich hatte vor kurzem das Glück, dass ich http://mr-bonus.blogspot.co.at/ gefunden und dort direkt den Bonus für Mr.Green verwendet habe. Bei meinem Glück habe ich dann auch gleich einen vierstelligen Betrag gewonnen. Damit kann ich mir für die nächsten Monate einen Nebenjob als Hausfrau sparen, worüber ich nicht gerade unglücklich bin.
kenneth

Nächste

Zurück zu Allgemeines