Babybett Tipps

Babybett Tipps

Beitragvon klaramoss » Mi 8. Nov 2017, 20:38

Hii :) Wir brauchen jetzt nach unserem alten Babybett wieder ein neues. Das bisherige ist noch von meinem Sohn damals und das scheint nicht mehr seine Aufgaben zu erfüllen :D Hättet ihr ein paar Betten, die ihr empfehlen könntet?
Die Betten bei https://www.babybett-abc.de/babybett-komplettset/ sehen ja mal wirklich mega schick aus und gefallen mir wirklich sehr. Meinem Mann sind sie ein wenig zu kitschig aber ich finde sie toll :D
Aber hat schon mal jemand was von den Marken dort gehört? Oder explizit der Bett Modelle?

Danke schon mal im Voraus
LG :)
klaramoss

Re: Babybett Tipps

Beitragvon Blüte22 » Do 9. Nov 2017, 11:35

Ich finde das Bett ist nicht so sehr ein Sreitpunkt. Das wichtigste an der ganzen Schlafsituation ist doch die Matratze. Das gilt bei uns Erwachsenen genau so wie bei einem Rentner oder bei einem Baby. Du glaubst garnicht, wie so eine gute Matzratze euer Leben etwas einfacher machen wird. Das baby wird weniger schreien uns besser schlafen und das wirkt sich natürlich auch auf euch aus! Die Matzratze sollte nicht zu hart aber auch nicht zu weich sein. Für die gesamte Rückenmuskuöatur und die Wirbelsäule ist es wichtig, das die Matzratze eine stützende und eine elastische Funktion hat. Natürlich bin ich kein Wissenschaftler und beziehe mich hierbei auf diesen Artikel
Blüte22

Beitragvon Thencestraes » Fr 10. Nov 2017, 15:29

Vertraut bei solchen Sachen lieber ordentlichen Ratgeberportalen und nicht solchen, die mit Werbung zugestopft sind
Thencestraes

Beitragvon SusanneMo » Fr 2. Nov 2018, 07:53

Grüß Dich!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Bist du schon entsprechend bei deiner Suche fündig geworden oder suchst du noch nach wie vor nach einem neuen Babybett?

Die besten Baby Betten würde ich mir an deiner Stelle mal online in einem Vergleich ansehen, da solltest du entsprechend fündig werden.

Lg
SusanneMo

Beitragvon Coko » Mo 3. Dez 2018, 09:50

Meinem Mann sind sie ein wenig zu kitschig
Coko

Zurück zu Allgemeines