Wir haben gerade ganz überraschend festgestellt, dass ja bald Weihnachten ist

P.S. Die Location sollte in Düsseldorf sein.
Event-Location für Firmenfeier in Düsseldorf
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Event-Location für Firmenfeier in DüsseldorfHallo...
Wir haben gerade ganz überraschend festgestellt, dass ja bald Weihnachten ist ![]() P.S. Die Location sollte in Düsseldorf sein.
Re: Event-Location für Firmenfeier in DüsseldorfDas Trüffelschwein in Düsseldorf ist eine klasse Location für Firmenevents: https://www.trueffel-schwein.com/locati ... Csseldorf/ Musst mal anfragen, ob sich da auch etwas in Richtung Weihnachtsfeier machen lässt.
Re: Event-Location für Firmenfeier in DüsseldorfHallo
![]() Wieviele Gäste erwartet ihr auf der Firmenfeier? soll es sich nur um ein Essen handeln oder soll es schon ein abendfüllendes Programm sein mit DJ, Bar uvm? Wir haben in meiner alten Firma, bei der über 400 Mitarbeiter-/innen angestellt waren unsere Weihnachtsfeier über spezielle Firma die auf Veranstaltungen spezialisiert namens Auvisign geplant und organisiert. Wir waren sehr zufrieden damit, weil sich wirklich um alles gekümmert worden ist! Es wurde die passende Location gesucht sowie das passende Catering und alles was wir noch so benötigt haben, sodass wir alle die Weihnachtsfeier ohne Stress genießen konnten. Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen! Viele Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1