Ex Partner zurückgewinnen psychologische Tricks

Ex Partner zurückgewinnen psychologische Tricks

Beitragvon Trejo » So 24. Sep 2017, 19:05

Hallo zusammen,
es kann sein, dass der Artikel, den ich auf http://love-repair.de/ gelesen habe, auch für andere interessant wäre. Besonders für die Eltern, die schon erwachsene Kinder haben. Dort bekommt ihr psychologische Tipps, wie man Ex Partner zurückgewinnen kann oder wie mandem Kind in dieser Frage helfen kann. Das Problem ensteht bei vielen Leuten, und ich hofe, dass ihr dort was wichtiges für euch findet.
Trejo

Re: Ex Partner zurückgewinnen psychologische Tricks

Beitragvon Thomas Lezina » So 24. Sep 2017, 20:07

Was für ein unglaublicher Schwachsinn, wenn eine Person die andere nichtmehr liebt, warum sollte man dann psychologische (vorallem) "Tricks" anwenden, so eine gequirlte Scheiße ! vielleicht mal Nachdenken und in die Zukunft schauen !
Thomas Lezina

Beitragvon sophie » Mo 25. Sep 2017, 22:04

Sehe ich genauso wie mein Vorredner.
Wenn der andere das Interesse verloren hat, dann bringen 129172819 Tricks nichts..dann muss man sich damit abfinden..so blöd es auch ist. Man sollte vorher schon an der Beziehung arbeiten und es nicht dazu kommen lassen das man das Interesse verliert.

Ich für meinen Teil habe auch schon schwere Zeiten durch. Wir reden aber drüber und machen wirklich viel damit unsere Beziehung aufrecht bleibt.
Bald werden wir ein Krimi Dinner besuchen..sind beide auch schon total gespannt :)
sophie

Beitragvon Anxiond » Di 26. Sep 2017, 16:56

:lol: Ich finde diese Seiten einfach witzig
Anxiond

Beitragvon Hunter » Mi 27. Sep 2017, 14:51

Thomas Lezina hat geschrieben:Was für ein unglaublicher Schwachsinn, wenn eine Person die andere nichtmehr liebt, warum sollte man dann psychologische (vorallem) "Tricks" anwenden, so eine gequirlte Scheiße ! vielleicht mal Nachdenken und in die Zukunft schauen !

Ich kenne ganz viele Menschen, die überhaupt keine Lust mehr auf eine Beziehung hatten, aber dann wurden sie hypnotisiert und sind doch wieder zusammen gekommen.

Ist doch das normalste von der Welt, dass man nach einer Trennung erstmal einen Hypnosekurs macht, um den Ex-Partner zu hypnotisieren und wieder zurückzubekommen, wer macht das nicht??!??
Hunter

Beitragvon Thomas Lezina » Mi 27. Sep 2017, 17:35

Hunter hat geschrieben:Ich kenne ganz viele Menschen, die überhaupt keine Lust mehr auf eine Beziehung hatten, aber dann wurden sie hypnotisiert und sind doch wieder zusammen gekommen.

Ist doch das normalste von der Welt, dass man nach einer Trennung erstmal einen Hypnosekurs macht, um den Ex-Partner zu hypnotisieren und wieder zurückzubekommen, wer macht das nicht??!??

Alternativ dem Ex vielleicht bewusstseinsverändernde Mittel unterjubeln da bieten sich z.B. Meskalin oder LSD an. :D
Thomas Lezina

Zurück zu Allgemeines