Spielzeug
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
SpielzeugHey
![]() ![]()
Re: SpielzeugHallo klaramoss,
ich denke bei einer Schachtel und einer Flasche Puschkin Vodka machst du nichts verkehrt ![]() MFG SuperVater98
Re: SpielzeugIch war letzte Woche mit meinem Kleinen auf einem Geburtstag. Der kleine Sven wurde 12 Jahre alt und wir haben einen solchen http://fern-gesteuert.de/ferngesteuerter-panzer geschenkt. Die Idee von meiner Frau war der Wahnsinn. Die kleinen konnten sich doch echt ununterbrochen beschäftigen.
![]()
Re: SpielzeugLiebe Klaramoss,
2 Jahre wie herzig. Ich denke auch, dass Lego noch ein bisschen früh ist für ihn. Evtl könnte er doch noch das ein oder andere Steinchen verschlucken. Und Motorische ist es auch noch sehr schwer die kleinen Bausteine aufeinander zu stecken. Wir haben für unseren Sohn einmal eine Kugelbahn geschenkt bekommen. Das war eines der besten Geschenke, nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für meinen Mann. Wir haben sie später dann auch weiter verschenkt allerdings, konnte unsere auch noch Klänge machen, wenn die Kugel durch die Bahn rollte. Mit der Xyloba Kugelbahn hat selbst meine Tochter mit ihrem Bruder friedlich gespielt. Wie du sieht hat ein Junge mit so einer Bahn noch sehr lange seine Freude und wenn er mal keine Lust hat spielt bestimmt auch der Papa gerne damit.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1