Zigarren Rauchen

Zigarren Rauchen

Beitragvon sindy » Di 3. Sep 2013, 19:34

Ich weiss, dass das Thema Rauchen gerade bei den Jugendlichen ein großes Problem ist und man hier dne Kindern kein "Vorbild" sein soll. Aber trotzdem genießt mein ab und zu mal eine Zigarre.
Da er bald Geburtstag suche ich noch ein paar gute Zigarren für ihn.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Was haltet ihr von den Quorum Zigarren hier?
sindy

Re: Zigarren Rauchen

Beitragvon wollesknäul » Fr 6. Sep 2013, 10:39

Hallo,
wie alt ist denn dein Kind? Wenn er volljährig ist, dann finde ich es ok, ihm solche Geschenke zu bereiten. Ich habe meinem Vater immer diese Schnäppchen zum Geburtstag geschenkt, weil sie sehr hochwertig und kräftig im Geschmack sind. Ich weiß ja nicht, welche Marke dein Kind bevorzugt. Am besten ist es, wenn du ihn einfach fragst, was er gerne raucht.
wollesknäul

Beitragvon claudiskids » Fr 22. Nov 2013, 12:48

Ich finde es nicht schön, wenn Kinder in diesem Alter bereits eine Zigarre rauchen. Die sind ja um einiges stärker als richtige Zigaretten, oder? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Vielleicht ist eine gesundheitsfreundlichere Alternative zur Zigarre die sinnvollere Lösung, wenn dein Sohn trotzdem rauchen möchte. Hast du schon einmal etwas von E-Zigaretten gehört? Die sind wesentlich gesünder als Zigarren und Zigaretten, weil da lediglich Nikotin in geringen Mengen inhaliert wird und weitaus weniger schädliche Giftstoffe. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du hier weiterlesen. Da kannst du dir ein besseres Bild über solche elektronischen Zigaretten machen.
claudiskids

Beitragvon kurina » Fr 22. Nov 2013, 15:05

Ich bin froh das ich das Rauchen mit meiner Schwngerschaft aufgegeben habe und auch niocht wieder angefangen habe. Ich versuche meinen Kindern ein Gutes Vorbild zu sein. Und von dem gesparten Geld für Zigaretten und Zigarren, gehts ab in den Freizeitpark, da haben alle was davon.
kurina

Beitragvon diana » Mo 25. Nov 2013, 16:27

Zigarren rauchen finde ich ja total eklig. Der Geruch geht ja noch, aber das einzige Mal wo ich an einer Zigarre gezogen, war das nicht wirklich ein Genuß...

Was meine Kinder angeht, so versuche ich ihnen klar zu machen das Rauchen total schlecht für die Gesundheit ist. Bisher war ich damit glaube ich auch erfolgreich, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Älteste (15) sicher schonmal eine geraucht hat. Ich hoffe sie lässt die Finger davon, vor allem von Drogen und dergleichen.

Ich habe früher selber geraucht und es mir mühsam abgewöhnt. Ich hoffe meine Kinder fangen erst gar nicht damit an!
diana

Zurück zu Allgemeines