Küchengeräte kaufen

Küchengeräte kaufen

Beitragvon klaramoss » Mi 30. Aug 2017, 15:46

Hi! Ich gestalte ein wenig meine Küche um und will mir jetzt auch neue Küchengeräte kaufen. Was für Küchengeräte habt ihr eigentlich so und welche haben euch die Arbeit um einiges erleichtert? Ich will mir jetzt nachdem ich es bei einer Freundin gesehen habe einen elektrischen Fleischwolf kaufen. Schreibt mir mal, was ihr so für Geräte in der Küche habt. :)
klaramoss

Re: Küchengeräte kaufen

Beitragvon Linda23 » Mo 4. Sep 2017, 11:03

Hey,

meiner Meinung nach darf ein guter Mixer auf keinen Fall in einer Küche fehlen. Und damit meine ich keinen 30-40€ Mixer, sondern einen wirklich guten Hochleisungsstandmixer!
Wie zum Beispiel der BioChef Hochleistungsstandmixer: vitality4life.de/biochef-standmixer/
Dieser Mixer hat einen 1200 Watt starken Motor und japanische Klingen aus rostfreiem Stahl. Damit kannst du wirklich alles kurz und klein hacken. Damit lässt sich sogar Eis zerkleinern. Mit so einem Mixer ersparst du dir vielleicht sogar auch den elektrischen Fleischwolf.

Liebe Grüße!
Linda23

Beitragvon Ahorn » Di 5. Sep 2017, 18:53

Hi,

Ein guter Kaffeevollautomat darf in einer Küche nicht fehlen! ich benutze einen Delonghi Kaffeevollautomaten One Touch (Auttentica Cappuccino) mit automatischen Milchaufschäumer. Die Bedienung ist sehr einfach und schnell, mit einem Fingerdruck auf das Toch-Display sein Lieblings Heißgetränk auswählen und schon wird einem das Getränk gebrüht. Der automatische Milchaufschäumer ist sehr praktisch da muss man nicht mit seiner Tasse unter der Dampfdüse rumstochern um einen guten Milchschaum zu bekommen für Latte Macchiato Genießer nur zu empfehlen :) Eine Mikrowelle darf natürlich auch nicht fehlen.
Ahorn

Beitragvon lea2016 » Do 19. Okt 2017, 20:18

Hallo,
da ich großen Wert auf eine gute eingerichtete Küche lege, kaufe ich mir oft etwas Neues für meine Küche. Letztens habe ich mir sehr hochwertige Damastmesser gekauft, die mich auch etwas mehr Geld gekostet haben. Ich weiß, wie groß der Unterschied zwischen herkömmlichen und professionellen Kochmessern ist und wollte mir einfach mal ein bisschen Luxus gönnen. Mit den Damastmessern lässt es sich wunderbar arbeiten, sie schneiden super fein und sehr leicht und liegen einfach perfekt in der Hand. Man kann die Messer für alle Kocharbeiten benutzen, denn sie sind einfach ausgezeichnet.
Liebe Grüße
lea2016

Beitragvon Insconothe » Mo 4. Dez 2017, 17:09

lea2016 hat geschrieben:Hallo,
da ich großen Wert auf eine gute eingerichtete Küche lege, kaufe ich mir oft etwas Neues für meine Küche. Letztens habe ich mir sehr hochwertige Damastmesser gekauft, die mich auch etwas mehr Geld gekostet haben. Ich weiß, wie groß der Unterschied zwischen herkömmlichen und professionellen Kochmessern ist und wollte mir einfach mal ein bisschen Luxus gönnen. Mit den Damastmessern lässt es sich wunderbar arbeiten, sie schneiden super fein und sehr leicht und liegen einfach perfekt in der Hand. Man kann die Messer für alle Kocharbeiten benutzen, denn sie sind einfach ausgezeichnet.
Liebe Grüße

Damastmesser kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe meinen Messerbestand über die Jahre Stück für Stück ausgetauscht. Jetzt habe ich nur noch Damastmesser zuhause :D
Ansonsten Kann ich eine Nudelamschine empfehlen. Sofern man gerne Pasta isst und sich auch die Zeit nimmt um sie selbst herzustellen.
Insconothe

Beitragvon Vaterglück361 » Di 5. Dez 2017, 09:20

Na beim Black Fridayx fündig geworden ? :lol:
Vaterglück361

Zurück zu Allgemeines