Kinderschuhe online bestellen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kinderschuhe online bestellenHallo Zusammen, wollte mal wissen, ob ihr schon einmal Kinderschuhe online bestellt habt? Habe gesehen, dass es verschiedene Shops gibt, wo man Kinderschuhe recht günstig bekommen kann. Was meint ihr? Wie ist das, wenn die Kinderschuhe nicht passen? Kann man die problemlos zurückgeben?
Re: Kinderschuhe online bestellenIch hab schon öfter Kinderschuhe online bestellt, besonders gern kaufe ich über Amazon ein, da ist die Auswahl so schön groß und preislich gibt es da auch immer schöne Angebote. Gerade beim Kauf von Kinderschuhen solltest Du aber immer auf die Größen achten, Kinderschuhe müssen gut passen. Da kann die Kinderschuhgrößentabelle helfen, wirf da unbedingt noch einmal einen Blick drauf, bevor Du bestellst. LG
Re: Kinderschuhe online bestellenAuch bei C&A, Otto und Zalando kann man preiswert Kinderschuhe kaufen. Wegen der Schuhgrößen kannst Du auch immer hier schauen. Ich würde auch immer noch einmal nachmessen, denn die Füße der Kids wachsen so schnell ... da braucht es schnell ne Schuhgröße größer ... lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1