Worauf bei Schneefräsen achten?

Worauf bei Schneefräsen achten?

Beitragvon LauraK » Mi 23. Aug 2017, 19:07

Hallo Leute,

jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich hatte mir eine Schneefräse bei Amazon über diese seiteschneefraese-kaufen.net gekauft und mich anhand der Bewertung für ein bestimmtes Model entschieden.
Als die Lieferung dann endlich da war, musste ich feststellen das sich das gerät nicht einmal einschalten lässt.
Meine Frage ist, an wen soll ich mich jetzt wenden an Amazon oder an die Seite, von der aus ich auf das Produkt gekommen bin?
LauraK

Re: Worauf bei Schneefräsen achten?

Beitragvon sophie » Do 24. Aug 2017, 12:03

Also ich schau ziemlich oft bei Amazon die Rezessionen an, da kommt sie ja von Endbenutzer selbst, die Meinung. Ähnliche Erfahrungen hatte ich glücklicherweise noch nicht. Mir wurden vor einigen Monaten Schuhe in falscher Größe geliefert, aber auch sofort umgetauscht, ohne Probleme. Ich habe mich damals an Amazon gewendet direkt. Die haben einen guten Kundenservice.

Deshalb passe ich auch immer auf, das ich neben den Amazon Rezensionen auch gute Test / Vergleich Portale finde und lese mir das auf paar Seiten durch und ich muss sagen das ich so eigentlich noch nie was falsches gekauft hab,..

Grüße :D
sophie

Re: Worauf bei Schneefräsen achten?

Beitragvon adamenko » Mi 13. Dez 2017, 10:42

Hi!

Ich finde es auch ein sehr gutes Modell sich an die Bewertungen im Internet zu halten. Allerdings nutze ich persönlich nicht Amazon für diesen Zweck, sondern diese Produktbewertung App.

Da braucht man sich nämlich nur eine einzelne Produktbewertung ansehen und durchlesen, die das Ergebnis von dutzenden einzelnen Bewertungen ist. Das spart nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch die Treffergenauigkeit bezüglich der tatsächlichen Qualität eines Produktes empfinde ich hier als sehr gut.
adamenko

Zurück zu Allgemeines