Ein Picknick zum Geburtstag

Ein Picknick zum Geburtstag

Beitragvon Siggi » Mi 28. Aug 2013, 10:28

Hallo zusammen,
meine älteste Tochter hat in zwei Wochen Geburtstag.
Sie hat sich ein Picknick mit mehreren Kids am See gewünscht.
Und das soll sie auch bekommen :-)
Jetzt überlege ich noch, wie ich die Kids zum See fahren kann, denn in mein Auto passen nur vier Personen.
Auf www.europcar.de habe ich mich schonmal nach einem Leihwagen umgesehen.
So ein VW Transporter Kombi wäre eine gute Sache denke ich.
Oder hat jemand von euch vielleicht eine andere Lösung für den Transport der Kids?
Danke schon mal für ein paar Tipps, LG und bis bald.
Siggi

Re: Ein Picknick zum Geburtstag

Beitragvon wollesknäul » Mi 4. Sep 2013, 09:13

Hallo Siggi,

das wäre natürlich eine Idee. Du könntest aber auch die anderen Eltern fragen, ob dich noch jemand begleiten möchte. Dann müsstest du erstens nicht alleine auf die Kiddies aufpassen und zweitens könnte noch jemand Anderes fahren.

Beste Grüße
wollesknäul

Beitragvon Fritz » Mi 4. Sep 2013, 16:14

Ihr könnt euch auch am See treffen und jeder muß selber sehen wie er dorthin kommen kann .

Fritz.
Fritz

Beitragvon WolleDad » Mi 21. Mai 2014, 11:57

Hallo :) als erfahrener family man weiß ich, was alles anfallen kann, wenn es in den Urlaub geht. Das muss noch mit, dieses wird auch noch eingepackt und schnell ist der Wagen proppevoll :roll: Gott sei Dank haben wir eine große Familienkutsche. Da passt einiges hinein. Nun habe ich mir eine Kamei Dachbox von autohaus-koller.de geholt. Da passt ordentlich was rein und die Sachen sind sicher verstaut.
WolleDad

Beitragvon lindgren » Sa 24. Mai 2014, 13:17

Hey,

da du ein Picknick vorgeschlagen hast, nehme ich jetzt erstmal an, dass deine Tochter doch noch ein wenig jünger ist, liege ich damit richtig? In dem Fall kannst du aber auch mal auf der Webseite vorbeischauen und heimlich ein paar ihrer Freundinnen einladen. Bin mir sicher, dass ihr das die größte Überraschun und Freude wäre.
lindgren

Zurück zu Allgemeines