DIY Puzzle Set (Hochzeitsgeschenk)?

DIY Puzzle Set (Hochzeitsgeschenk)?

Beitragvon Donna » Fr 21. Jul 2017, 08:47

Huhu, wir wollen für enge Freunde ein Hochzeitspuzzle selbst gestalten. Wir dachten daran, die Puzzleteile zu 50 % mit Fotos und zu 50 % mit Malerereien, Zitaten usw. zu dekorieren. Das blöde ist nur, dass ich bisher kein DIY Puzzle Set finden konnte, das nicht rechteckig ist. Eine Herzform wär mir sehr viel lieber. Nur weiß ich nicht so richtig, wo ich danach suchen sollte. Hat da vielleicht jemand eine Idee bzw. einen Tipp? Habt ihr sowas vielleicht selbst schon mal gemacht? Bin gespannt! :)
Donna
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:26

Re: DIY Puzzle Set (Hochzeitsgeschenk)?

Beitragvon Guundi » Do 3. Aug 2017, 14:32

Ich glaube, ich habe gefunden, wonach du gesucht hast: http://www.hochzeitsgeschenke.net/holz-puzzle-herz.html :mrgreen: :?: 8-)
Guundi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:00

Re: DIY Puzzle Set (Hochzeitsgeschenk)?

Beitragvon isabell22 » Di 26. Feb 2019, 09:58

Die Idee finde ich eigentlich gar nicht schlecht, aber man kann auch so zu diversen Anlässen tolle
Puzzle verschenken. Man bekommt bei https://www.bilderpuzzle.de/spass super schöne Motive in sämtlichen Kategorien. Angefangen bei Tieren, über Orte, Spaß, Lifestyle, Industrie und mehr.
Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast