Wie gefährlich ist ein Gasgrill?

Wie gefährlich ist ein Gasgrill?

Beitragvon lorelei123 » Do 18. Mai 2017, 10:05

Hallo zusammen!

Wir suchen gerade ein Ferienhaus in Ligurien mit Pool, ruhiger Lage und viel Platz für die Familie. Wir haben jetzt 3 verschiedene in der engeren Auswahl, allerdings fehlt uns bei einem Haus die Rückmeldung und bei einem anderen sind wir uns unsicher ob der Pool nicht zu klein ist. Und beim letzten habe ich meine Bedenken bezüglich des Grills. Wir können uns keinen eigenen mitnehmen und wären auf den Gasgrill angewiesen, der dort auf uns wartet. Jetzt würde ich gern wissen, wie gefährlich das ist und ob es nicht über Kohlen gesünder wäre.

Danke!
lorelei123

Re: Wie gefährlich ist ein Gasgrill?

Beitragvon smaragd » Fr 19. Mai 2017, 11:43

Das hört sich gut an,

wann fahrt ihr denn weg? Eilt es schon?

Ansonsten ist eine fehlende Rückmeldung doch kein Problem, wenn es sich erst um Juli oder noch später handelt. Zu euren Pool-Bedürfnissen kann ich nicht viel sagen, aber von dem Haus mit dem Gasgrill würde ich mich nicht abschrecken lassen. Ich habe Gasgriller beim Campen kennengelernt und weiß zu schätzen, wie komfortabel der ganze Prozess ist. Nach einer kurzen Einweisung kennt man sich aus und kann binnen Minuten schon los grillen. Außerdem hat man danach keinen Dreck, den man mühsam entsorgen muss, nachdem alles abgekühlt ist.

Und wie du auf dieser Webseite nachlesen kannst, gibt es auch keine gesundheitlichen Bedenken. Wenn du dir unsicher bist, versuch doch mal im Inland einen Gasgrill. :)
smaragd

Zurück zu Allgemeines