Dunstabzugshauben in der Küche ?

Dunstabzugshauben in der Küche ?

Beitragvon Heike39 » So 14. Mai 2017, 21:33

Hallo Leute,

ich wollte mir jetzt eine neue Dunstabzugshaube für die Küche besorgen , aber ich bin mir echt noch ein wenig unsicher was es für ein Modell
werden soll ob hängend, versenkt oder kopffrei. Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Modell gemacht ?



Habe mich hier mal auf der Seite durchgeklickt und mir gefallen die hängenden Hauben am besten https://www.dunstabzugshauben-profi.de

Worauf achtet Ihr, wenn Ihr eine Dunstabzugshaube kauft?



Freue mich sehr auf eure Antworten.
Heike39
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:31

Re: Dunstabzugshauben in der Küche ?

Beitragvon isabell22 » Di 26. Feb 2019, 09:55

Hallo, nicht jede Dunstabzugshaube eignet sich für jede Küche, bitte bedenke das.
Wichtig vor allem ist die Umluft und Abluft.
Je nach Küche muss man das bedenken.
Wenn Du oder Ihr dazu Infos sucht, dann am Besten hier:
https://www.kuechenkotten.de/aktuelles/ ... haube.html !

Liebe Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast